Beiträge von StefanOne

    Ich werd es jetzt mal probieren, die Karte ist immernoch drin, ich kann mir schon gut vorstellen das das was hilft, ich Probier es jetzt mal und editiere dann.


    /e ohne sim probiert - keine Chance :/

    Hallo ich habe ein größeres, nerviges Problem.


    Und zwar: meine Freundin hat ein neues Handy, ein iPhone 6 natürlich hat sie hay day runtergeladen und ihre Farm und alles andere übertragen gamecenter ect.


    Wir kamen jetzt auf die Idee das iPhone 4 mit einer Zweitfarm zu nutzen um dort auch spielen zu können.


    Ich habe die alte Apple id im Store abgemeldet und eine neue erstellt.


    Von dieser hab ich hay das runtergeladen jedoch kam der Spielstand von meiner Freundin, dachte es liegt am gc, hab das Spiel gelöscht da kam die Frage alle Sachen vom gamecenter löschen habe nein gedrückt. Gc abgemeldet neues eingerichtet spiel erneut runtergeladen, das selbe. Gelöscht iCloud abgemeldet. Hab über Einstellungen - allgemein - zurücksetzen - alles. Zurückgesetzt Handy neu gestartet. Das Spiel wieder runtergeladen und wieder das selbe.


    Woran liegt das ? Da die Daten im Hintergrundspeicher des Handys sind ? Wo ich die App das erste mal gelöscht habe kam diese gamecenter frage mit Gamecenter listen behalten oder entfernen.


    Habe behalten gedrückt, da meine Freundin lv 67 ist und ich nichts falsch machen will ?

    Hätte dazu mal eine Frage, ich habe eine Zweitfarm auf der ich ausschließlich Molkereiprodukte und Zuckersachen herstelle und schiebe mir alles auf meine Hauptfarm, also auch alle Tools. Ist das verboten ?