Hay day Farm im Weg

  • #12

    Ich werd es jetzt mal probieren, die Karte ist immernoch drin, ich kann mir schon gut vorstellen das das was hilft, ich Probier es jetzt mal und editiere dann.


    /e ohne sim probiert - keine Chance :/

    Einmal editiert, zuletzt von StefanOne ()

  • #13

    Oh dann hab ich auch gerade keine Idee.


    Ich weiß nur, dass alle Versuche nichts brachten. Ich hab den Tipp mit der Karte rausnehmen ja selbst erhalten, Karte entfernt und dann die ganzen Sachen nochmal gemacht (die ich vorher alle schon erledigt hatte), also App löschen, neue Email angelegt, mit der Emailadresse dann eine neue Apple id erstellt (da hatte ich noch einen Tipp/Trick angewandt damit man ne neue Apple id erstellen kann ohne Guthaben zu haben oder einzuzahlen), dann noch im Game Center eine neue Identität erschaffen - und alles hat auf einmal geklappt.


    Das einzige was ich nicht geändert hab ist der Name meines Handys und den W-lan Zugang auch nicht. Alles andere war dann sozusagen neu.

  • #15

    Ups ob ich das aus der Erinnerung wieder hinkriege...?


    Erika, ich habe damals im Internet danach gesucht. Hab eben mal wieder geguckt und in diesem Video:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wird es erklärt wie ich es gemacht hatte - ist nicht mein Video ;)


    Liebe Grüße


    Edit
    Huch ich hab nur den Link reinkopiert, wußte nicht, dass das Video gleich eingebettet wird. Hoffe, dass das hier erlaubt ist.


    Ergänzung:
    Man muss übrigens kein iOS 8 haben, hatte ich auf dem iPhone 4 auch nicht drauf gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!