Niemand nimmt am Derby Teil, was dann?

  • #12

    danke euch für die ausführlichen Antworten und Informationen. :danke:




    Ich denke auch das es eher nicht gut gehen wird das niemand eine Task annimmt, als das das abmelden nicht funktioniert.


    Damit ist man doch eher auf der sicheren Seite.
    Und wenn von 18, es bei einem Nicht funktioniert, wird diese Eine Person es eher hinbekommen die Aufgaben nicht "anzurühren" als 18 die sich nicht Abmelden.

  • #13

    @Aureilhan
    Irgendwie kann ich nicht glauben das wenn man keine Aufgabe anfasst auch nicht zum Derby zuzählt.
    Denn wir hatten schon öfters welche die nichts gemacht haben und somit natürlich am Ende auch 0 Punkte hatten und da uns diese Gemeinschaften ja angezeigt wurden kann ich doch davon ausgehen das sie auch teilgenommen haben denn wer sollte denn sonst absteigen wenn nicht die letzten 3 ???
    Und wenn die letzten 3 alle nix gemacht haben steigen dann die letzten 6 ab???
    Also ich weiß nicht :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16

    Update hierzu:
    Im letzten Wartungsupdate wurde neu eingespielt, dass egal ob alle sich abmelden oder keiner eine Aufgabe nimmt, diese Gemeinschaft definitiv absteigt!!!


    Grund: es soll verhindert werden, dass Gemeinschaften, die die CL erreichen dort pausieren und einen Abstieg verhindern könnten. Gilt jedoch neu nun für alle Ligen
    Gruß Hexe

  • #18

    Es folgt ein Zitat aus dem heutige Frage-Antwortdingens mit Haydayoffiziellen.
    Hier könnt Ihr entnehmen, dass erst neuerdings die GM, die in der Championsliga keine Aufgaben an- oder übernimmt, absteigt.
    Möglicherweise auch in den anderen Lige, ich finde die Antwort da uneindeutig. Sinn der Sache ist jedenfalls, keine Leute in den Leaderboards zu haben, die nicht rennen.




    Why is it that if an entire team opt out over the Christmas period that hood gets demoted. Please explain



    [–]HayDayOfficial[S] 5 Punkte vor 1 Tag
    Hi Wendy,
    this is a new rule that we introduced with the last update. If no one in a neighborhood opts in to the derby or takes a task then the neighborhood will drop down one league. This was necessary to make the new Champions League Leaderboard a fair experience for everyone and prevent a neighborhood from being represented in the leaderboard despite them not playing.
    Hope this clarifies your question.
    Cheers, - Stefan



    [–]hayleehayday 3 Punkte vor 1 Tag
    I was wondering what would happen if everyone opted out, have you tried this?



    [–]HayDayOfficial[S] 6 Punkte vor 1 Tag
    Hi Haylee,
    if everyone opts out your neighborhood will get demoted as well.
    Stefan

  • #19

    Hallo auch das ist eindeutig geregelt:
    image.jpg


    Vielleicht hilft das, eure Frage zu beantworten:)
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!