Weihnachtsdekoration
-
-
-
-
-
-
#4 In 2013 begann es am 4.12; in 2014 begann es am 3.12
Da das beides mal ein Mittwoch in der ersten Dezember Woche war vermute ich mal ist es übermorgen soweit Mittwoch den 2.12.2015 -
-
#5 @Knudschie
die sollen lieber mal ihre ganzen Bugs fixen als mit dem Weihnachtsfirlefanz um die Ecke zu kommen. Aber da steh ich wohl alleine da mit der Meinung.Dann los Leute holt euer Lametta raus und staubt eure Nußknacker ab, Karussell ölen, Schneekugel polieren und so weiter...
Gibt bestimmt kaum neues, oder doch die Weihnachtsglocke von letztem Jahr, für 250 Diamanten oder so, verzeiht meinen Sarkasmus
LG Hexi -
#6 @Winterhexe ich kann nicht klagen... läuft doch alles Super derzeit im Spiel
Die Glocke nehme ich auch gerne am Glücksrad 20 mal entgegen. Außer SC ist kurz vor der Pleite und muss Insolvenz anmelden dann Zahl ich da auch den ein oder anderen Diamanten für
-
-
#7 ....als mit dem Weihnachtsfirlefanz um die Ecke zu kommen. Aber da steh ich wohl alleine da mit der Meinung.
nö, wir sind mindestens zu zweit
-
#8 nö, wir sind mindestens zu zweit
Hach Farmmili, da bin ich aber froh..... komm mal rum
-
-
-
#10 komm mal rum
würde ich tun, wenn ich nur könnte....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!