Kann nicht mehr auf die Farm

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe hay day auf meinem Tablett Galaxy Tab 3. Seit ca. 4 Tagen kann ich nicht mehr auf die
    Farm. Wenn ich sie aufrufe kommt dieses Laufband unter den Tieren "Aktualisiert" und die kleinen
    Puenktchen darunter laufen, dann kommt ploetzlich die Nachricht "Verbindung verloren"und ich soll
    es neu versuchen. Das kann ich ewig so weitermachen.


    Bin ganz traurig, bin schon aelter und technisch nicht so der Hit "Frau halt ;-))
    hab auch nichts gesichert, da kenn ich mich nicht mit aus.


    Bin in Level 56 und habe eigentlich keine Lust, wieder bei Null anzufangen. Ist schon schwierig genug
    in der Zeitung schnell genug zu sein. Gibt es eine Moeglichkeit mein Level wieder zu uebernehmen,
    wenn ich alles deaktiviere und wieder neu aufspiele. Oder was kann ich tun? LG Ulla


    Sorry hab nochmal aufs Bild geschaut, bin erst in Level 56.

  • #2

    Hallo @Troettie


    habe ein I-Pad, aber bei mir kommt das auch manchmal vor. Ich mach dann immer folgendes:


    Ich schalte mein I-Pad komplett aus, fahre also alles runter, und dann steckk ich an der Fritz Box die WLAN-Verbindung aus, warte ne Minute, steck die Verbindung wieder rein, und schalte dann das I-Pad wieder an und Voila, es geht wieder.


    Weiss natürlich nicht ob bei Dir das gleiche Problem ist. Aber vielleicht probierst Du es mal. Gib doch bitte Bescheid, ob es geholfen hat.....


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo @Troettie


    das ist natürlich ärgerlich, zumal ich lese das Du Deine Farm nicht gesichert hast... gaaaanz schlecht!


    Supercell weist ja immer daraufhin, dass man seine Farm speichern soll, falls diese verloren geht.


    Ich nehme an, Deine Farm ID Nummer hast Du ebenfalls nicht notiert?


    Du solltest Dich unbedingt an den Support von Supercell wenden, da Du nicht auf Deine Farm kommst u somit nicht über das Spiel den Support anschreiben kannst, müsstest Du das über Email machen.


    Schau mal hier :


    http://supercell.helpshift.com…s=contact-us&f=contact-us


    Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.


    Wenn Du wieder an Deine Farm kommst, was ich für Dich hoffe, dann speichere sie unbedingt ab, entweder über Facebook oder über Google+, da Du ja Android User bist.


    lg u viel Glück :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Zuerst einmal meinen herzlichen Dank fuer eure schnelle Antworten.
    Zu 1. Vielen Dank fuer den Hinweis, hab ich aber schon x-mal gemacht, bringt nichts


    Zu 2. Wo find ich denn die ID Nummer? bzw. kann die ein Anderer sehen. Habe die Gruppe
    mit meiner Tochter zusammen, aber sie kann natuerlich nicht auf meiner Farm taetig sein.
    Kann sie die Nummer irgendwo sehen? Wuerde sie dann anrufen (sie lebt in den USA).


    Ulla

  • #6

    Schau mal @Troettie hier


    Die Hay-Day Id - Wiederauffinden einer Farm bei Verlust


    Die ID kann kein anderer sehen


    Trotzdem könntest Du, Supercell eine Email schreiben mit allen Infos die Du zu Deiner Farm hast, Name... Level.. Gemeinschaftsname usw, um denen zu ermöglichen, dass die Deine Farm für Dich wieder finden können. Sie werden Dich allerdings bzgl des speicherns drauf hinweisen.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo,


    ich hätte dazu eine Frage. Ich habe meine Farm über das Game Center abgesichert. Nachdem ich das Problem von Troettie gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schreib zur Sicherheit mal die Farm ID auf. Hab jetzt alle Einstellungen durch und nichts gefunden. Hab ich wahrscheinlich was übersehen, kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!