• #1

    Hallo,


    ich habe mich gerade eben vorgestellt und gleich eine Frage:


    Wir spielen zu Dritt in der Gemeinschaft. Die Derby spielen nur ich und eine weitere Person. Die dritte Person möchte kein Derby machen.
    Wir haben uns zu Zweit bis in die CL gearbeitet. Beim jetzigen Derby hat jeder von uns beiden die 10 320iger Aufgaben erledigt und waren als Erster fertig.


    Soweit so gut wir waren auf Platz 1. Ein paar Stunden später erreicht ein anderes Team die gleiche Punktzahl und wir waren Platz 2.


    Wie kann das sein? Sind natürlich ganz schön angesäuert. :evil: Der Goldpokal ist weg.Vorweg noch: Wir haben keine Diamanten für das Erstellen neuer Aufgaben investiert .
    Die Rangliste ist uns egal da wir gegen die ganz Großen eh nicht gewinnen können.


    Bitte erklärt uns das Bitte.


    Liebe Grüße
    engelchen

  • #4

    Hallo Engelchen, willkommen hier und schön das du dich hier angemeldet hast.
    Spiele schon einige Zeit das Derby und auch nur 320er. Bis jetzt war es immer so, wer zuerst die volle Punktzahl hat, bekommt den Goldpokal. Somit steht er eigentlich auch euch zu. Halt uns mal auf dem laufenden was raus kommt.
    P.S. Der Support braucht so drei bis vier Tage, ist meine Erfahrung .
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Guten Morgen :)


    Heute kam die Antwort des Support mit folgender Meldung: Das Problem ist bekannt und es wurde bereits von mehreren Spielern gemeldet. Glücklicherweise konnte eine Lösung erarbeitet werden. :ausgezeichnet:


    Aber um welche Lösung es sich handelt und wann wir unseren Goldpokal erhalten war sind dabei!! :wallbash: Also hab ich wieder angeschrieben und gefragt wann wir unseren Goldpokal bekommen . :brieftraeger:
    Ich werden Euch auf dem Laufenden halten.


    Netten Gruß
    engelchen

  • #7

    Guten Morgen Engelchen,
    na das hört sich doch garnicht so schlecht an :goodpost: . Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dafür das ihr euren rechtmäßig erkämpften Goldpokal zurück bekommt. :thumbsup:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!