Dias einfach verschwunden
-
-
-
#12 antwort vom Support
bin doch nicht Blöd das ich 102 Dias einfach irgendwo verdonnere , glaube das würde keiner machen
Alle Maschinen vorhanden , alle Landerweiterungen , Angelbereich und Stadt abgeschlossen , Scheune und Silo fast bei Maximum
für was sollte ich die Dias verwenden , nur für Derby bei zusatzaufgabe -
-
-
#14 Daher schreib denen zurück, sie sollen Dir erklären wo die Dias hin sind
Natürlich ist schon vielen Spielern ( auch mir) versehentlich, durch dicke Finger oder zu schnellem tippen es passiert das Dias verbraten wurden, leider passiert sowas ganz schnell.
Ebenso gibt es Spieler, die auch berichtet hatten das Dias plötzlich futsch waren, allerdings als sie das Spiel wieder öffneten, diese schrieben auch den Support an u soweit ich weiß, haben einige sogar Dias erstatten bekommen.
Daher am. Ball bleiben
-
-
#15 hab schon geschrieben , was ich mit den Diamanten gemacht haben soll, wo ich alles habe
bevor ich das boot angeklickt habe waren meine dias da, klick auf boot , bin im angelbereich hole geschenk ab
bekomm 5 dias und sehe das die anderen dias weg sind .....wo soll ich bitteschön die 102 dias verbraten haben ,
alle 6 Enten , 6 hummer , angelbereich komplett fertig , hatte je 18 hummerfalle und entenfalle ausserdem 54 angelhakendumm di dumm support
-
#16 Ok, habs gerade erst gelesen
Gut, Fakt ist das Du am. 05.12.2015 mit Uhrzeit Dias für Lobster Pasta Start Service eingesetzt hast, so sagt es Deine Spielaufzeichnung. Aber mit Sicherheit nicht über 100 Dias.
Sorry falls ich zu intim Frage : Kinder hast Du nicht, oder das jmd von der Familie auf Deiner Farm war?
Es gab mal eine Spielerin, deren Tochter / Sohn hat ALLE Dias verballert.
-
-
-
-
-
#19 Lopster Pasta sind die Hummernudeln und diese zu beschleunigen kostet 5 Dias
Laut Support hieße das also das du quasi 26 Hummernudeln produziert haben mußt.
Für den Fall das du nicht grad in Hummernudeln schwimmst , würde ich mich vom Support nicht so schnell abwimmeln lassen.
Ich habe auch angeblich mal über 40 Dias für die Beschleunigung der Kakaopflanze oder auch mehrere, weiß ich grad nicht genau, verballert, obwohl ich den Doppelklick aktiviert hatte!!
Dazu muß ich allerdings sagen das dieser Doppelklick auch ganz schnell passiert ist aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls habe ich damals nach längerem hin und her mit dem Support dann anschließend meine
ca 40 Dias wieder bekommen.
Dies wäre eine einmalige Sache hieß es!!
Ich war mir damals auch 100%ig sicher das ich nirgends die Dias verballert hatte da ich damals grad für Tom gespart hatte wußte ich auch ganz genau wieviele ich hatte.
Als ich dann aber vom Support mitgeteilt bekam das es für die Kakaopflanze drauf ging fiel mir wohl ein das ich vorher Kakao geerntet hatte und somit könnte es gut sein
Ich will damit nur sagen, schau nochmal in deiner Scheune nach ob du mehr hast als vorher von den Hummernudeln andererseits wenn du dir sicher bist nichts gemacht zu haben dann lass dir nicht vom Support erzählen das du unbemerkt 26 x Hummernudeln beschleunigt hast das ist doch lächerlich!!Lg
-
#20 nööö lass ich mich auch nicht , hab paar schöne zeilen geschrieben
denke die haben etwas gegen mich
jede woche passiert etwas
1 woche 1.Derbyaufgabe verschwunden mitten drin
2 woche 1.Derbyaufgabe verschwunden mitten drin
3 woche gestern nacht Dias verschwunden
alle 3 sachen berichtet und antwort .....selbsverschuldunghab ich alzheimer oder zu blöd ...neeeee die machen fehler und schieben auf die spieler
aber sonst kann ich nicht beklagen
@'Speckinator habe momentan anzahl NULL von Hummer mit Nudeln , kann sein das ich gestern 2 oder 3 gehabt habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!