Ständige Abstürze

  • #1

    Liebe Moderatoren, ständig stürzt mein Hay Day mitten im Spiel ab. Frust pur. Benutze ein Tablett von ASUS. Bitte was kann ich tun. Verbindungen zum Internet sind stabil. ?( Liebe Grüße Lebensglück

  • #2

    Ich habe das gleiche Problem (Samsung Tablet). Netzverbindung (W-Lan) bei mir zu Hause ist auch stabil, denn bei anderen Spielen passiert mir das nie.


    Ich vermute ganz stark, dass es die Überlastung vom Server des Anbieters (= SC) ist, welche uns ab und zu mal aussteigen lässt.
    Deshalb habe ich schon beim Glücksrad 2 Dias verloren, die mir SC (nachdem ich das reklamiert habe) wieder ersetzt hat (thanks @SC :thumbsup: )


    Was mir auch aufgefallen ist, dass gerne mal über Nacht die Produktionsaufgaben, mit denen ich den Maschinen geladen habe, einfach so verschwunden sind. Heißt, ich gebe Produktionen in Auftrag und morgens beim Abruf ist nix da - futsch. Ist nicht bei allen so, aber ist hier und da schon vorgekommen. Sehr ärgerlich das Ganze :swear:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #3

    Auch auf iOS stürze ich andauernd ab, ist ganz schön nervig, vor allem weil es manchmal ganz schön lange dauert bis mein Pad wieder hochfährt und ich weiterspielen kann!!
    Ganz oft stürzt es auch im Angelbereich ab, natürlich ebenfalls sehr ärgerlich wenn man einen guten Fisch dran hat und ihn plötzlich wieder verliert!!
    Aber hatte SC diesbezüglich nicht längst ein Update eingespielt welches genau diese Probleme beheben sollte?? @Winterhexe weißt du da was genaueres??


    Lg
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Hi Specki,
    Das war das Update vom 4.12. und das war nur ein optionales. Hast du das installiert?


    Ansonsten rate ich dir mal zu einem Softreset. Damit machst du wirklich komplett den Arbeitsspeicher leer.


    Bei einem Soft-Reset handelt es sich um einen einfachen Neustart des iPad. Das Gerät fährt runter und wird neu gestartet. Nicht gespeicherte Daten innerhalb von apps gehen verloren, das heisst du solltest vorher alle apps komplett schließen und aus dem Zwischenspeicher entfernen. Ein Soft-Reset hat nichts mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung zu tun, deine apps und alle Einstellungen bleiben erhalten.Halte die Ein-/Ausschalttaste (Aussenseite des Gerätes) gleichzeitig mit dem Home-Button gedrückt. Nach einiger Zeit erscheint das Apple-Logo auf dem Bildschirm. Lass beide Tasten los. Jetzt startet dein Gerät neu.


    Hilft oft Wunder.
    LG Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #6

    Weiß ich doch Hexe und das mache ich auch regelmäßig und auch das Update hatte ich geladen,
    das ist es ja was ich meine, denn es ist bei mir kein deut besser geworden ;(
    Und damit stehe ich anscheinend nicht allein, komisch :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Habe gestern Abend ein Hayday-Update auf mein iPhone geladen - und komme heute nicht mehr ins Spiel rein! So ein Mist!! X( Wenn ich auf die App klicke, wird der Bildschirm schwarz und danach bin ich wieder beim Start-Bildschirm. Ich werde mich dann wohl heute Abend schweren Herzens vom reibungslos funktionierenden iOS 6 verabschieden und hoffen, daß ich auf irgendwas unter 9 umsteigen kann. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Geelchen ()

  • #8

    Auch nicht schlecht, @Geelchen das hätte auch mein Beitrag sein können :lachtot:
    Hab nämlich ebenfalls gestern auf meinem iPhone ein Update gemacht und komme nach dem gleichen Vorgang nicht rein!! Ebenfalls mit iOS 6


    @Winterhexe sollte das nicht nur für iOS 5 gelten??
    Obwohl wenn ich es mir genau überlege, sollte nur der Support nicht mehr bereitstehen für iOS 5 oder??
    Aber was läuft dann da momentan nicht richtig?? Warum kommen wir nicht rein??
    Weißt du da zufällig was??


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!