Spielabsturz heute -Aufgaben weg

  • #1

    Hi,
    anscheinend gab es gerade eben ein größeres Verbindungsproblem!
    Eine Mitspielerin hatte nach dem Absturz ihre gerade fertiggestellte Aufgabe nicht in der Chat Liste. Auch die Punkte fehlen.
    In ihrer Derbymitspielerliste ist die Aufgabe aber abgezogen von den noch zu erledigenden Aufgaben.
    Hättet ihr auch Probleme nach dem Absturz?
    LG Pico

  • #2

    Hallo!
    Wir hatten keine Verbindungsprobleme, aber eine Mitspielerin hat neue Aufgabe übernommen und sie wird jetzt als abgelaufen angezeigt, kann sich aber auch keine neue Aufgabe nehmen.
    Auch friert die Tastatur wieder ein und ich stürz ab, Mist das ganze
    Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    So ein Ärger!
    Sie muss die Abgelaufene erst löschen, dann kann sie neue Aufgaben annehmen.
    LG Pico

  • #4

    Bei uns in der GM ist dies heute auch einer Spielerin ( Android) passiert.


    Bei mir waren alle Freunde aus der Freundesliste futsch, sind nun aber wieder da.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Es gab weltweit Verbindungsprobleme und scheinbar sind die Server ausgefallen. Leider gibt es noch keine offizielle Stellungnahme im SC Forum
    LG Hexe

  • #6

    hmm, scheint doch mehrere zu betreffen!
    @Erika065047
    Das was deiner Mitspielerin passiert ist haben wir auch in unserer GM. Aufgabe ist lt. Anzeige auch abgelaufen, obwohl noch Zeit wäre.


    Na, wenn das so bleibt und die Aufgaben futsch sind, muss sich SC aber was einfallen lassen!
    Das wäre ja stark unfair und Wettbewerbsverzerrung.

  • #9

    Bei mir waren auch meine Freunde weg, es lief nur das kreisende Rad. Jetzt sind sie Gott sei Dank wieder da :saint:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!