Spielabsturz heute -Aufgaben weg

  • #21

    Danke Fara für die schnelle Antwort.
    Die Server laufen wieder :) :) . Und es ist nichts passiert. Alles ok auf den Farmen und beim Derby.


    Das Beste draus machen müssen wir diese Woche aus dem Derby.
    Alle 15 Gemeinschaften in unserer Gruppe spielen nur 320 iger Aufgaben und das in einem Tempo das alle Regeln von Hay Day bricht. 36 x 320 iger Aufgaben bei 6 Mitspielern innerhalb von 1,5 Tagen. Diese Gruppen belegen die ersten 3 Plätze.
    Da kämpft man mit 320 pur schon gegen den Abstieg ?(


    Liebe Grüße
    MIra

  • #22

    Hallo,
    ich wollte ich könnte diese Aussage bestätigen
    bin hier ins Forum gekommen, weil ich nicht ON gehen konnte (iPAD IOS)
    und ich komme immer noch nicht in mein Hayday


    "Server offline"
    Hayday wird gerartet. usw...


    kann nicht sagen, das ich davon begeistert bin...



    NACHTRAG: Bin wieder ON,
    nachdem ich das PAD komplett neu geladen habe konnte ich auch wieder ins Spiel .
    Am Chat hat noch keiner gemeckert, das irgend etwas fehlt.
    Da scheinen wir ja Glück gehabt zu haben ;)


    Daumen drück für alle die es erwischt hat.

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eulelia ()

  • #25

    mir haben sie geschrieben ich habe wohl z schnell gespielt und die aufgabe selbst gelöscht. sie haben mir versichert, das spiel lösche nie aufgaben. spinner. ich nin echt sauer. es.ist.nur.ein.spiel. hin oder her, ich habe geld investiert und möchte, dass mein clan nicht wegen eines fehlers von sc bei meinen derbyaufgaben absteigt. ich finde das unmöglich. bin sauer ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!