Handlungsfreiheit eingeschränkt

  • #1

    Vorab ich bin kein Verschwörungstheorethiker, sondern Realist. Die Handlungsfreiheit ist durch die strenge Regulierung durch Supercell starkt eingeschränkt dies kann man dadurch untermauern

  • #5

    Ein durchaus interessanter Ansatz. Ich denke wir sollten das weiter verfolgen und in aktiven Diskurs gehen.


    Ich bin gespannt auf die detaillierte Analyse der Einschränkung der Handlungsfreiheit und ihrer impliziten Auswirkung auf das Leben. So es nach Hayday noch eines gibt.


    :trage:
    LG Hexi
    :ironie:

  • #6

    Die Handlungsfreiheit bedingt ja erst die strenge Regulierung durch Supercell, sonst wäre es ja unsinnig sie einzuschränken.


    Im Gegensatz zur Verschwörungstheoretikern muss dies bei Realisten aber untermauert werden..... oder auch nicht. ?(


    Ich würde auch gerne mal in meiner eigenen Scheune auf meiner eigenen Farm übernachten, das Supercell hier sehr strenge Regularien vorgibt finde ich auch nicht gut, schließlich habe ich die Farm ja selbst angelegt. :supersad:


    Aber ich weiche vom Thema ab. :facepalm:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #7

    Mmh und ich dachte Hayday wäre nur ein Spiel zum Zeitvertreib . ?(


    Bin jetzt bis zu den Grundmauern erschüttert und frag mich ob das warten im Angelbereich meine Handlungsfreiheit so einschränkt dass ich das alles neu überdenken muss..... ;(


    Nö! Geh jetzt mal Kühe melken.. :D .

  • #9

    Lese ich das jetzt richtig?? Hayday Farmer ist ein Zeitvertreib und kein realer Beruf.... Und ich dachte das wäre hier so nen 1Euro Job den ich mache 24h täglich =O


    Und ich dachte ich hätte meinen Traumjob gefunden und es wäre die Reale Welt ;(

  • #10

    Fara:


    Stopp mal, verkaufst DU deine Waren im Shop denn einfach so ohne vertragsrechtliche Absicherungen ?
    Bedenke doch nur was das nach sich zieht, ein fauler Apfel im 10er Korb ...... =O


    und erst das Befüllen von Schiffen mit Waren ohne Zertifikation und ohne vorher den Besitzer zu fragen,
    ich mag gar nicht weiterdenken auf welch dünnem EIS ich mich hier schon seit Jahren bewege ..... :facepalm: :facepalm:


    Ich muss sofort in meiner Rechtsschutzversicherung nachsehen .... ;(


    Gut das ich heute ins Forum geschaut habe, Danke 8)

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!