Schiffe der Unmöglichkeit

Ich finde, daß der Ertrag an Münzen und EPs in keinster Weise dem Gegenwert der verlangten Produkte entspricht.

Früher, als ich noch nicht so den Stadt-Fokus hatte, da habe ich mehr Schiffe bedient, aber jetzt.....

Ne, geh mir weg, brauch ich nicht.....außerdem erspart es mir Ärger über gewisse Ladungen. Im Grunde braucht man sich ja gar nicht zu ärgern, denn man hat ja immer die Wahl. Aber wenn man sieht, was so manche Schiffe haben wollen, dann fällt einem manchmal nix dazu ein.....

LG, Hase_Klopfer

Und das stimmt eben nicht!

Die Summe aus Münzen und EPs ist (geringfügig) größer als der Erlös in Münzen im Straßenverkauf. Kannste glauben.

Wenn man den Aufwand ansehen muß, um diese Produkte zu erstellen, dann muß man Alles in die Scheune schleppen lassen und sich alles daran erfreuen.

Beispiel: Alleine 1 Glas Marmelade pro 6 Stunden! Und davon 9 oder 12 Stück in ein Schiff rein schleppen... 😤

Aber jeder hat seine persönliche Philosophie 😉. Bei mir zum Beispiel werden die Figuren in der Stadt nur für das Derby bedient. Maximal noch bei Events mit doppelten Punkten. Ansonsten können die sich die Beine in den Bauch stehen lassen 🤣

Moin,

habe wieder mal ein Schiff für die Rubrik "der Unmöglichkeit".

Oder besser als der Frechheit? Oder Unverschämtheit in Seiten SC?

Seht einfach selber:

Geht's noch, Freunde? Noch offensichtlicher geht's ja wohl nicht mehr❗

Nicht nur, daß ich seit Wochen keine Diamanten bekomme, nein, jetzt sollen die auch noch abgezogen werden❗

Ich bin für (fast) jede Schweinerei zu haben, aber das ist sogar mir zu heftig❗

Oh ja, das Ding auch lecker❗

Über den Aufwand haben wir ja schon geschrieben. 12 x Himbeermarmelade = 72 Stunden ohne Pause. 😤

Aber diese dusseligen "eleganten Sträuße" ... ❗Ich soll ja schließlich in jeden Strauß einen Diamanten rein schmeißen😡

Ich habe zwar der Neugier halber auch diesen Strauß probiert, aber doch nicht für ein blödes Schiff!

Was ist die nächste Stufe der Unverfrorenheit? Die Diamantringe? Oder kann man das noch stoppen?

Muß ich irgendwann bei jedem Einloggen einen Diamanten bezahlen?

Freunde bei SC, Ihr müßt es wohl sehr nötig haben 😤❗

Charles_Waldorf

Das ist heftig, man man man.....:huh:

Ich habe übrigens beim letzten Puzzle-Event auch so ein Schiff gehabt, was diese eleganten Sträuße wollte. Zum Glück nur 1 pro Kiste, aber das summierte sich dann auch auf 4 Stück. :kopfanwand

Ganz ehrlich? Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich die rausgehauen habe. Das mache ich nicht nochmal. Sollte ein Puzzle-Schiff dabei sein, oder gar mehrere, wo ich vergleichbare unverschämte Ladungen befüllen soll, dann mache ich kurzen Prozeß und schicke die Teile weg. Wenn ich dann nicht alle 5 Puzzle-Teile bekomme, geht die Welt auch nicht unter, ich kann's erwarten.....

LG, Hase_Klopfer

Nun ja - ja nun .... was diese eleganten Sträuße angeht: Ich habe noch 3 Schübe, um Tom zu aktivieren - 2 mal 13 Stunden und 1 mal 25 Stunden. Von Tom lasse ich mir "wertvolle Geschmeide" für wenig Münzen und NULL Diamanten anschleppen. Wenn ich zum Schluß dann 27 Sträuße plus 27 Decken oder Kissen plus 27 Diamantringe oder so im Inventar liegen habe, dann halten die knapp 2 Monate. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!