Schiffe der Unmöglichkeit

  • #103

    Falls es die Spielerin ist, die auch in der Liste habe, dann hab ich da eine Kiste gefüllt 😉

    Wir alle waren mal klein, genau wie unsere Scheunen. Selbst jetzt hab ich manchmal noch Platzprobleme. Ich hätte in diesem Level niemals 66 Brote lagern können. Und wieso nicht drauf hoffen, dass Nachbarn mit Vorräten helfen?

    Ich bin sicher, sie produziert selbst schon.

    Es ist "nur" Brot. Bei 66 Sahne hätte ich deinen Ärger eher verstanden.

  • #104

    Nee, .Nora , es geht nicht um 66 Brote in der Scheune! Die habe ich auch nicht. Das geht nur um den guten Willen! Denn 22 Brote für eine Kiste kann man auch selbst produzieren. Aber das Schiff lag den halben Tag ohne Eigeninitiative rum. Sobald sie wenigstens eine Kiste gefüllt hätte, dann hätte ich auch geholfen.

    Nebenbei... So ein Schiff hätte ich weg geschmissen. Es sei denn, sie bräuchte das Schiff für das Derby.


    PS: Ich habe absichtlich kein Bild, keinen Namen und kein Level gepostet. 😉

  • #105

    Genauso wie .Nora finde ich Brote nicht so dramatisch, auch das die Spielerin keine Kiste selbst gefüllt hat. Vlt hatte sie den Ofen komplett voll mit anderen Produkten, weiß man ja nicht. Ich vergesse auch oft nachzusehen was das nächste Puzzle- oder Derbyschiff möchte und stelle dann das was ich nicht entbehren kann oder einfach nicht habe auf Hilfe. Da ich eine tolle GM und superliebe Nachbarn habe, ist das nie ein Problem. Aber abgesehen davon, bin ich teilweise bei dir mit der Meinung lieber Charles_Waldorf , man sollte schon versuchen mindestens eine Kiste selbst zu füllen. Aber man weiß ja nicht woran es lag 🌹

  • #106

    Also ich habe solche Kisten auch schon allesamt geöffnet weil ich z.B. kurz vor dem Scheunenausbau war und nicht mehr so viel Platz organisieren konnte um die gewünschte Anzahl zu packen. Das ist doch alles ganz einfach, jeder kann die Kisten öffnen die er möchte und jeder packt nur die, die er packen möchte. Jeder wie er mag. :smile:

  • #108

    LOL, Du mußt ja Bons haben ohne Ende. Ich hab zwar auch einige, aber gegen Dich bin ich ein Waisenknabe, weil ich grundsätzlich alle Schiffe in die Wüste schicke. Ausname: Röllchen-Event. Hoffentlich ist SC so gnädig und gewährt noch mal eines zur Weihnachtszeit. Die Farmer würden sich freuen. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #109

    Da muß ich wohl den Begriff "versenken" erklären😉?

    Torpedieren geht ja leider nicht 😆! Also "wegschicken". Aber das hat Mr. Zufall nicht registriert und bringt mir das gleiche Schiff zurück 😤.

  • #110

    :grins::grins::grins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!