Schiffe der Unmöglichkeit
-
-
-
#122 Nicht unbedingt unmöglich (weiß ja nicht wieviel gefordert wird...)
Aber 2 Produkte aus der gleichen Maschine finde ich schon doof
In 4 Std kann man ca. je 2 Stück pro Sorte anfertigen
Du vergisst die 16 Stunden, die das Schiff anlegt. Der einzige Nachteil ist, dass du weniger Schiffspunkte bekommst, je länger das Schiff liegt. Andererseits, wozu sind die Schiffspunkte gut? Sinnlos wie ein Kropf mMn
-
-
#123 Du vergisst die 16 Stunden, die das Schiff anlegt. Der einzige Nachteil ist, dass du weniger Schiffspunkte bekommst, je länger das Schiff liegt. Andererseits, wozu sind die Schiffspunkte gut? Sinnlos wie ein Kropf mMn
ach diese Schiffpunkte sind egal und völlig irrelevant für mich...
Aber ein Schiff 16 Stunden stehen lassen mag ich überhaupt nicht.... Schiff legt an und wird so schnell wie möglich gefüllt (könnte ja ne Derbyaufgabe sein, oder man sammelt Sonnenpunkte mit Schiffkisten, dann kann es doch nicht ewig stehen bleiben )... also so kam ich auf die 4 Stunden Vorbereitungszeit... also als kleine Erläuterung
-
#124 ach diese Schiffpunkte sind egal und völlig irrelevant für mich...
Aber ein Schiff 16 Stunden stehen lassen mag ich überhaupt nicht.... Schiff legt an und wird so schnell wie möglich gefüllt (könnte ja ne Derbyaufgabe sein, oder man sammelt Sonnenpunkte mit Schiffkisten, dann kann es doch nicht ewig stehen bleiben )... also so kam ich auf die 4 Stunden Vorbereitungszeit... also als kleine Erläuterung
Aber können kannst du….
-
-
-
#126 Ich habe jetzt das fünfte (!) Schiff in Folge mit Hummerkisten, wie soll man das denn erledigen? KLar, könnte man wegschicken, aber es waren Schiffe mit Röllchen und mit Puzzleteilen
Freunde fragen - also jeweils die Hilfe aktivieren - - - wenn die aktuelle Nachbarliste nicht ausreicht, dann stellt man weitere Freundschaftsanfragen
-
-
-
#128 Ich habe jetzt das fünfte (!) Schiff in Folge mit Hummerkisten, wie soll man das denn erledigen? KLar, könnte man wegschicken, aber es waren Schiffe mit Röllchen und mit Puzzleteilen
Indem du hier im forum mal anfragst, ob man dir dabei hilft. Das wäre die schnellste Lösung
Brauchst du jetzt noch hummer?
-
-
#129 Indem du hier im forum mal anfragst, ob man dir dabei hilft. Das wäre die schnellste Lösung
Brauchst du jetzt noch hummer?
Zum helfen - also zielgerichtet meine ich - muss man aber irgendwie verbunden sein.
Also entweder zufällig in den letzten 48 Stunden selbst bei einem Hilfsbereiten geholfen haben oder eine direkte Anfrage stellen.
-
#130 Zum helfen - also zielgerichtet meine ich - muss man aber irgendwie verbunden sein.
Also entweder zufällig in den letzten 48 Stunden selbst bei einem Hilfsbereiten geholfen haben oder eine direkte Anfrage stellen.
Das ist das geringste Problem. Schnell erledigt, wenn man erst mal weiß, das jemand Hilfe braucht und sie geben möchte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!