Schiffe der Unmöglichkeit

  • #121

    Nicht unbedingt unmöglich (weiß ja nicht wieviel gefordert wird...)

    Aber 2 Produkte aus der gleichen Maschine finde ich schon doof :augenroll:

    In 4 Std kann man ca. je 2 Stück pro Sorte anfertigen


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #122

    Du vergisst die 16 Stunden, die das Schiff anlegt. Der einzige Nachteil ist, dass du weniger Schiffspunkte bekommst, je länger das Schiff liegt. Andererseits, wozu sind die Schiffspunkte gut? Sinnlos wie ein Kropf mMn :zwinkergrins:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #123

    ach diese Schiffpunkte sind egal und völlig irrelevant für mich... :grins1:


    Aber ein Schiff 16 Stunden stehen lassen mag ich überhaupt nicht.... Schiff legt an und wird so schnell wie möglich gefüllt (könnte ja ne Derbyaufgabe sein, oder man sammelt Sonnenpunkte mit Schiffkisten, dann kann es doch nicht ewig stehen bleiben :girllach )... also so kam ich auf die 4 Stunden Vorbereitungszeit... also als kleine Erläuterung :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #124

    Aber können kannst du…. :girllach

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #128

    Indem du hier im forum mal anfragst, ob man dir dabei hilft. Das wäre die schnellste Lösung

    Brauchst du jetzt noch hummer?

  • #129

    Zum helfen - also zielgerichtet meine ich - muss man aber irgendwie verbunden sein.

    Also entweder zufällig in den letzten 48 Stunden selbst bei einem Hilfsbereiten geholfen haben oder eine direkte Anfrage stellen. ;)

  • #130

    Das ist das geringste Problem. Schnell erledigt, wenn man erst mal weiß, das jemand Hilfe braucht und sie geben möchte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!