Na dann zeig sie uns doch mal @Stephanie mit einem Screenshot
Hufeisentrophäe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Wir haben diesmal den 1. Platz in CL gemacht. Soviel ich weiss hat keiner aus unserer Gemeinschaft eine Deko erhalten. Nur bei den Hufeisen.
Das letzte Mal bekam ich das grüne Pferd. Es gefällt mir nicht, darum habe ich es auf der Farm etwas versteckt! Hätte lieber das Schaukelpferd gehabt oder das goldene Hufeisen. Habe auch erst 1 Hindernis erhalten, andere aus unserer Gemeinschaft haben mehrere Hindernisse an die 10 einige, auch jemand schon 2 Schaukelpferde
Ich bekomme auch bei den Geschenkkarten nie was ich bestelle, also kein Cello...
Vorher kein altes Fahrrad , keine Windmühle, den Traktor hatte ich gekauft!
Werde aber meine Dias nicht einsetzen für die Dinge die andere einfach so bekommen haben.
Dafür hatte ich bevor es die Ligen gab 2 Kutschen erhalten, die ja jetzt viele image.jpeg Dias kosten, dafür keine Blumenampeln, das sind dann halt die sogenannten Zufälle. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!