Hufeisentrophäe

  • #1

    Hallo zusammen, heute haben wir den 3.Platz in der Championsliga erreicht.Ich bin die einzige von allen Derbyteilnehmer die eine Hufeisentrophäe erhalten hat. Weiss jemand warum die anderen keine bekommen haben?Die ware unter den 3 Geschenken für den 3. Platz

  • #4

    Das ist völlig unterschiedlich bei jedem Derby.


    Am Anfang fragte ich mich warum nichts an Deko bei den Hufeisenbelohnungen kommt während andere die Kutsche, den Blumenwagen usw bekamen.


    Nun werde ich überhäuft mit den Springhürden, seit 5 Derbys jede Woche eins bei den Belohnungen dabei, ebenso das Schaukelpferd bei Platz 1-3, sowie die Holzschuhe u den Blumenwagen.


    Mal ist der eine dran, dann der andere.... aber auch wenn jmd lange warten muss.. auch er/sie wird irgendwann mit schönen Hufeisenbelohnungen belohnt. :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Hey!


    Für was erhält man eigentlich dieses goldene Hufeisen? Bislang dachte ich, es wäre die Belohnung für den 1. Platz in der CL. Aber da blieb es leider aus. Und als große Erfolgstrophäe schließe ich es auch mal aus, da ja reintheoretisch noch keiner 40x an der CL teilgenommen hat.


    Hat es schon jemand von euch erhalten?

  • #8

    Das ist genauso eine zufällig ausgewählte Belohnung wie z.B. eine Springhürde. Jemand aus meinem Haus hat kürzlich ein goldenes Hufeisen bekommen. Das finde ich persönlich auch übrigens viel schöner als das Hufeisendenkmal, das man für 3x Teilnahme an der Champions League erhält.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!