Schiffebeladungen verschwunden

  • #1

    Hallo meine Hay Day Freunde,


    Ich muss mich jetzt mal auskotzen, ich bin zur Zeit stinksauer auf Hay Day.


    Seit einer Woche habe ich nur Probleme mit Schiffsbeladungen bei GM


    Es geht darum, meine gemeinschaftsmitglieder brauchen Hilfe bei ihren Schiffsbestellungen. Da ich immer sehr hilfreich bin, mach ich alle Kisten zu wo ich zu machen kann.


    Doch dann .........
    Sind die Kisten wie vorher OFFEN und NICHT befüllt. Doch meine waren sind alle weg.


    Das heißt ich habe alles zum Fenster rausgeworfen.


    Seit einer Woche habe ich das Problem und als Antwort bekomme ich immer nur: Wir arbeiten an dem Problem.


    16x Marmelade, Eis und zahlreiche Kuchen sind mir deshalb jetzt flöten gegangen :cursing:
    Das ist echt ärgerlich und dazu kommt noch Marmelade dauert ewig in der Herstellung.
    Auch wenn meine Tom immer holt doch für den muss ich ja auch meine Diamantan dafür hergeben.


    Das macht mich echt sauer und ich helfe doch immer so gerne :(

  • #3

    :wallbash: Das ist ärgerlich,


    Ich habe SC damals auch angeschrieben und als Antwort habe ich nur bekommen, dass sie versuchen das Problem zu lösen.


    3x hatte ich denen geschrieben, aber Ersatz wollten sie mir natürlich nicht geben :boese:


    Zur Zeit klappt es bei mir zum Glück wieder, habe 3 Wochen lang keine Schiffe mehr beladen und konnte keinen MG helfen.


    Das war echt blöd.


    Liebe Grüße Stephie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!