Hayday am PC spielen

  • #21

    Sag ein mal, hast Du gestern auf ner Boxerzeitung geschlafen? Oder was ist Dein Problem?


    Hier sind lauter nette, freundliche Menschen, ich weiss jetzt echt nicht warum Du in so einem Ton mit anderen Menschen redest?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Mir stellt sich eher die Frage, wieso er immer noch die Möglichkeit dazu hat :huh: .

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #23

    Mal sehen ob er sich nun gebessert hat.
    Jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #25

    Ich widme Ihm noch einmal meine Aufmerksamkeit.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #26

    Man könnte ja mal versuchen ein "Kommunikationsseminar" auf die Beine zu stellen mit dem Ziel "Niveauvolle Möglichkeiten der verbalen Auseinandersetzung" stick



    Ich finde es gut, wenn auf einen guten umgänglichen Ton im Forum geachtet wird. Danke

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #27

    Danke @wedel07


    Muss mich da an der eigenen Nase anfassen, es war ein Fehler von mir, gestern nach meinem ersten Post, nochmal was zu schreiben.


    Ich bin normalerweise jemand, der überlegt, was er schreibt und wie er es formuliert bevor er auf "Absenden" drückt. Gestern ist mir irgendwie der Gaul durchgegangen, die Hutschnur geplatzt, oder was auch immer. Ich hatte mich einfach über den Umgangston sehr geärgert.


    Aber ich hätte besser einfach nix mehr geschrieben, und einfach die Klappe gehalten. Mein letzter Post war einfach überflüssig. Ich möchte mich daher entschuldigen. Durch meinen letzten Kommentar könnte eine Situation angeheizt werden oder eskalieren, was nicht im Sinne des Forums ist.


    Ich werde in Zukunft meinem Gaul bevor er durchgeht ein paar Beruhigungskarotten geben, und dann bleibt er ganz friedlich im Stall stehen. Versprochen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    Liebe @Pondi,


    Ich finde Du drückst dich immer sehr gut aus. Wenn ich von dir lese sind deine Worte und Formulierungen immer gut bedacht. Also mach DU dir mal keinen Kopf.


    Ich wollte mich im Allgemeinen dafür bedanken, dass im Forum von Mods, Usern, Teammitgliedern , eben einfach fast allen, auf den guten Ton geachtet wird.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #30

    Danke aber trotzdem bitte ich euch, diese Diskussion wegen der Übersichtlichkeit des Originalthemas , zu unterlassen. ;)
    Danke :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!