Hayday am PC spielen

Um mal beim Auto zu bleiben, @Paulito du scherst dich sicher auch um keinerlei Regeln. Ist die Ampel rot, egal, gib ihm wenn da keiner steht und schaut?

Keiner zwingt dich, keiner gängelt dich. Dem Diktat von Google, Facebook und Co unterwirft sich jeder selbst. Du musst dich dort weder anmelden, noch es verwenden. Tust du es, so stimmst du deren Nutzungsbedingungen zu. So einfach ist das.

Lg Hexe

Das sehe ich ein wenig anders. Vor einer roten Ampel bleibe ich natürlich stehen, auch wenn ich es zugegebenermaßen nachts um 3:00 Uhr, wenn ich der einzige Verkehr weit und breit bin, ziemlich sinnfrei finde.

Natürlich sind Regeln dafür da, dass man sich dran hält. Aber in jedem Fall und unter allen Umständen sklavisch ergeben Regeln zu befolgen... die Diktatoren dieser Welt würden sich freuen! Also: man muss auch mal "nein" sagen und Regeln hinterfragen. Zumal Regeln von Facebook, Google und Co einem ja einfach aufgedrückt werden nach dem Motto: „Friss oder stirb!” und einige davon ja nicht ohne Grund Gegenstand von Gerichtsverfahren und Gesetzgebungsverfahren sind. Weil die Methode "Hier sind unsere Regeln – halte dich daran!" oft zu gewissen Übervorteilungen des Kunden führen. Nichtwahr, wenn Reglen zu befolgen, die irgendwer nach eigenem Gutdünken aufgestellt hat, das A&O wäre, wozu gibt es dann z.B. Verbraucherzentralen?

ich finde es echt übel in diesem Forum nur weil man ein mamen nennt wie ein Programm heist womit man auch über PC spielen kann dann will man von den Spieler sofort die Farm löschen aber ob man Geld rein gesteckt hat oder nicht ist euch egal pure abzocke dann das müste man mir nur einmal machen dann wäre eine Anzeige folge wegen abzocke also löscht mich sofort wieder von dem scheiss forum

2 Mal editiert, zuletzt von knight6145 ()

Wir sind nicht mit hayday/supercell assoziiert. Das ist ein Community Forum.

Achte bitte auf deinen Umgangston, Mitglieder des Forums haben dein Verhalten bereits gemeldet.

Als gutwilliger Hinweis an dich am besten schaust du dir mal die Ban Wellen der Vergangenheit an. Da gibt es Spieler die tausende von Euros/Dollar in das Spiel gesteckt haben und nicht entbannt werden weil sie gegen die AGB's verstoßen haben. Da hilft auch kein Verbraucherschutzrecht.

@knight6145

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das hier ist ein Forum von Spielern für Spieler. Hier kann Dir keiner das Spiel sperren oder löschen. Nutzt also au nix, wenn Du jemandem mit ner Anzeige drohst. Das ist das eine.

Das andere ist, dass @Fara vollkommen recht hat. Die Diskussion wegen *** wurde schon des öfteren hier geführt. Es ist einfach nicht erlaubt. Jeder kann natürlich für sich die Entscheidung treffen mit *** zu spielen, aber er darf dann au ned jammern, wenn Supercell die Farm sperrt. Aber es ist nicht in Ordnung hier einen Link reinzustellen, ohne auf die Gefahr der Sperrung der Farm hinzuweisen, denn es gibt User hier, die das noch nicht wissen, dass man mit *** nicht spielen darf.

Du willst doch bestimmt nicht, dass ein User die Farm verliert.

Sei mir bitte nicht böse.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Entfernung Name unerlaubter Software

die jenige wo mich angeschrieben hat hatte mich mit Löschung des Spiels gedroht jaja man soll mit dem scheiss händy das spiel spielen so ein kleines Bild echt geil dann soll doch die Firma supersell scheise mich löschen abzockerei und löscht mich einfach vom forum fertig solche scheise habe ich kein bock sowiso ein scheis game

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!