Screenshot an Supercell aus dem Spiele heraus?

  • #1

    Gibt es eine Möglichkeit einer Mitteilung an den Support (aus dem Spiel heraus) einen Screenshot einzufügen? irgendwie finde ich da nichts.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #2

    Da du ein -Gerät nutzt, musst du gleichzeitig den Home-Button und Lock-Button drücken. so erstellst du einen Screenshot, welcher in deinen Fotos abgelegt wird. Diesen kannst du dann aus dem Spiel heraus über das Zahnrad und Kontakt einfügen.
    Gruß, Totto

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #3

    Danke @Totto , der Screenshot ist nicht das Problem, aber beim Zahnrad ist kein Kontakt zu finden und in der "Konversation" mit dem Support find ich auch nichts. Bin ich blind?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #5

    Hallo

    Ich hatte ein Problem im Derby. Jetzt möchte ich einen Screenshot an den Support schicken. Leider kann ich bei Hilfe und Support. Bei ‚gib Deine Nachricht ein’ finde ich keine Möglichkeit ein Foto zu senden. Ich habe ein iPad.


    Bin echt ratlos 😞

  • #6

    Hallo Julena ,

    Du musst dein Anliegen zunächst ohne Screenshot posten und evtl darauf hinweisen, das ein Screenshot vorliegt.

    Aus Sicherheitsgründen hat SC das unaufgeforderte Senden von Bildern unterbunden.

    Viel Glück

    Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!