Weihnachtsevent 2015
-
-
-
#32 Ich hatte auch oben abgebildete Reihenfolge. Gabs alles letztes Jahr schon, da war es sogar mit der Schneekugel noch etwas besonderes.
Ein Witz das ganze.
Auch die Geschenk-Inhalte im Angelbereich. Vor allem die LEW und Gutscheine. Auch ist die Abteilung mit Schneekugel und Schneemann hochwertiger als die open Zuckerstangen und der Soldat.
Zumindest wurde das Event sowohl zeitlich als auch die Erreichbarkeit so gestaltet, dass alle den Schlitten bekommen. Ich weiss nicht, aber für Langzeitspieler ist das alles Öde. Da spielt man nur noch für die nette GM und hilft den kleineren. Die haben dann wenigstens noch was davon. Ein Renntier als letztes wäre fair gewesen, alleine schon wegen der Ladungen und überhaupt das schaffen der zehn Schiffe...*Meckermodus aus*
-
-
-
-
-
-
#36 Ich find den Schlitten schrecklich. Hab ihn ganz rechts irgendwo in die Ecke gestellt. Da ist zur Zeit eh noch Baustelle bei mir. Aber das Teil ist definitiv kein Augenschmauß
ich finde den Schlitten auch total schrecklich. Habe ihn kurz aufgebaut und dann wieder weggestellt. Furchtbar.
LG
Hope -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!