Warum fließt die Anzahl der gelöschte Tasks in die Punktebewertung bei der Champions League mit ein?

  • #11

    Bei den Aufgaben, die von der Tafel gelöscht werden (zu wenig Punkte oder zu doof :P ) zählt das System nur die Anzahl, nicht die Punkte.

  • #13

    Die Champions Liga ist noch für viele etwas kompliziert. Wer weiß, was sich Supercell dabei gedacht hat..vielleicht wollen die auch nur unsere mathematische Begabung testen. :stupid:
    Schaut mal, vielleicht hilft euch das etwas.


    image.jpg


    image.jpgV




    Vielleicht konnte ich euch etwas helfen.


    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachten :opa:


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    Verzeihung, das erste Screenshot ist schlecht geschnitten. Hier ein besseres


    image.jpg


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Hallo,
    Ja das mit den Punktabzug gibt es nur in der Champion Liga. Und da zählt es auch nur für die globale Liste. Wozu diese Liste überhaupt gut sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen.
    Wir spielen weiterhin wie gehabt und löschen soviel wie nötig. Bei den Punkten für Hufeisen ändert sich gar nichts. Macht man eine 320er Aufgabe erhält man auch 320 Punkte.
    LG
    Hope

  • #16

    Habt Dank für die Aufklärung! Jetzt hab ich es erkannt.... und ehrlich gesagt vergeht mir sowieso langsam die Lust da noch mit zu tun.... :/ :S
    Ich wünsche fröhliche Weihnachten :opa: Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #17

    Warum?
    In der Champion Liga ändert sich im Prinzip nichts. Außer man möchte in der globalen Liste mitmischen.
    LG
    Hope

  • #18

    @ last hope:
    Ich finde, dass sich das ganze Verhalten im Spiel dadurch ändert... und dass sich auch das Verhalten in der GM zuspitzen kann... :hey: unnötige Probleme entstehen, die letztlich dem Spielspaß Abbruch tun und alles für Dinge (Geschenke/Preise) deren Wertigkeit ich nicht immer in einem gesunden Verhältnis zum Einsatz sehe :facepalm: aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie sehr er sich dann über den 398. Holzpflock freut, wenn er diesen geschenkt bekommt.... <X SORRY =O

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!