Probleme beim verbinden mit google und Facebook

  • #11

    also beim neuen handy hay day gestartet dann bei dem onkel neue farm bekomme bla bla bla
    dann geh ich auf einstellungen und auf google verbinden da wird mir aber nicht meine 44 level farm angezeigt nur die neue farm also die ich grade bekommen hab und eine weitere 1 level farm in der cloud

  • #14

    Hmmm... dann bin ich auch überfragt ?(
    Vielleicht wissen ja ein paar Android'ler Abhilfe?

  • #17

    @Dreamy Du hast deinen Facebook-/Google Account vielleicht ausversehen mit einer anderen Farm verbunden, mit einer Level 1 Farm, oder deine aktuelle Farm ist bereits mit einem anderen Facebook Account verbunden. Schreib mal dem Support, direkt vom Spiel aus und beschreibe ihnen dein Problem, und frag mal nach ob deine Farm vielleicht schon mit einem anderen Account verbunden ist. Du kannst auch fragen, ob dein FB oder Google Account (den du mit deiner Farm verbunden willst) bereits mit einer anderen Farm verbunden wurde. Wenn die was herausfinden, können die das eventuell verbundene Facebook Konto von der Level 1 Farm trennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!