neues Tabket und Version ist nicht kompatibel

  • #1

    Hallo zusammen, habe auch das schon mehrfach beschriebene Problem, dass die hay day Version nicht mit dem Tablet kompatibel ist. Habe die App jetzt über chip.de geladen, beim Start erscheint, dass ich ein update herunterladen soll, allerdings öffnet sich dann der play store und es ist wieder nicht kompatibel. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Schon mal vielen Dank!

  • #5

    Hallo Leute...
    Ich hab auch das "nicht kompatibel" Problem...
    Hab ein Acer Iconia A3 Tab... hab bis gestern problemlos mein Hay Day gespielt... allerdings hab ich heute , weil ich mal den ganzen Müll loswerden wollte, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.....
    Danach alles wieder neu eingestellt...Facebook runtergeladen, mich angemeldet... Danach wollt ich Hay Day runterladen, dann steht da das es nicht kompatibel ist ??!!!


    Hab doch bis gestern problemlos gespielt...


    Bitte kann mir wer dringend helfen ???

  • #6

    Hallo @Maus1708, ich habe schon mehrfach über dieses Problem gelesen, es selbst aber noch nicht gehabt. Eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, wenn man "Google Play" auf dem neuesten Stand hat. Das kann man unter /Einstellungen /Version überprüfen und ggf auch aktualisieren. Bei mir steht da Version 6.0.5 und ist auf dem neuesten Stand. Viel Erfolg.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!