Auf ein frohes, gesundes neues Jahr 2016!

  • #1

    Wir wünschen euch ein großartiges neues Jahr, mit viel Glück und Erfolg!

    Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen, und ihr eure guten Vorsätze einhalten könnt :D


    Wenn ihr wollt, könnt ihr gern eure Vorsätze hier posten :crylaugh:
    Ich hab mir, wie immer, keine genommen, ich halt sie sowieso nie ein. :papiertuete-kopf:

  • #2

    Vielen Dank, das wünsche ich Dir/ Euch auch :klatsch:


    Mein Vorsatz was Hay Day betrifft ( und das werde ich einhalten :D ) ist, dass Spiel weiterhin als Spiel & Freizeit zu sehen u mit meiner tollen GM Truppe ( das nun fast 3te Jahr infolge) eine tolle Zeit zu verbingen, wie all die Jahre zuvor auch 8o und auch im neuen Jahr meine Nachbarschaften & Freunde mit Freude zu pflegen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo @all


    wünsche Euch allen auch eins gutes Neues Jahr 2016 und weiterhin viel Spass beim Farmen.....


    Mein Vorsatz, den ich auch ganz sicher einhalten werde, ist es den Level 100 zu schaffen :D :D :D


    Nachdem ich Hayday-süchtig bin, ist es ein Leichtes diesen Vorsatz zu schaffen.


    Liebe Grüße


    Eure Pondi aus dem wunderschönen Allgäu

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Hallo @Pondi


    na, ob du in einem Jahr die beiden Level tatsächlich schaffst?? :D


    Auch allen einen guten Start und frohes farmen :thumbsup:

  • #7

    Du wirst es auf jeden Fall erfahren wenn es soweit ist......


    und dann machen mer ne buddel auf wir zwei :saufen: und stossen an.... :beerchug: und lassen ne Rakete steigen :rakete:
    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!