Silvesterevent 2016

  • #12

    Wow :eek: steht die wirklich auf einem Sekretär?! Hm, passt ja wirklich nicht so auf die Farm.
    Wenn ich die kriegen sollte, stelle ich sie in die Stadt ans Ufer ...angeschwemmt :yes: .
    Im übrigen finde ich die Ballon auch nicht so die Farm Heroes :huepf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Ich find die Schreibmaschine toll... Wollte immer schon mal meiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen :D
    Die kommt in meinen Garten am Bach... Da kann ich in Ruhe sitzen und schreiben :rolleyes:

  • #16

    Klar wird das geschafft! Ist doch erst ein halber Tag vorbei. Ich hatte den Kuhballon (klar, den hatte ich gerade für Dias gekauft), vier Spitzhacken und vier Bretter bisher. Der Sekretär kommt in meine Hochzeitsecke am Strand, wo auch die kitschige Torte und die Herzbäumchen stehen. Muss ja alles ordnungsgemäß beurkundet werden, nech ;) - ansonsten hätte ich aber auch nicht gewusst, wohin damit. Höchstens noch neben das Rathaus, da gibt's ja auch immer viel Papierkram zu bewältigen :)

  • #18

    Streber :baeh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Was'n für 'ne Kugel? :daumen: Tu dir bitte nichts an :trost:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!