Silvesterevent 2016
-
-
-
-
-
-
#14 ...ich mag die Schreibmaschine - auch auf einer Farm wollen Briefe getippt werden / Bestellungen / Rechnungen usf ...
...als erstes bekam ich einen schweineballon als zweites 4 x tnt...naja ...
...ich benutze auch die roten Köder, hab jetzt allerdings auch mal ein paar Gutscheine in die Produktion geworfen ...
...Petri heil ihr lieben Angler - mögen wir das Event gewinnen ...
-
-
#15 Ich find die Schreibmaschine toll... Wollte immer schon mal meiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen
Die kommt in meinen Garten am Bach... Da kann ich in Ruhe sitzen und schreiben -
#16 Klar wird das geschafft! Ist doch erst ein halber Tag vorbei. Ich hatte den Kuhballon (klar, den hatte ich gerade für Dias gekauft), vier Spitzhacken und vier Bretter bisher. Der Sekretär kommt in meine Hochzeitsecke am Strand, wo auch die kitschige Torte und die Herzbäumchen stehen. Muss ja alles ordnungsgemäß beurkundet werden, nech - ansonsten hätte ich aber auch nicht gewusst, wohin damit. Höchstens noch neben das Rathaus, da gibt's ja auch immer viel Papierkram zu bewältigen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!