Silvesterevent 2016

  • #33

    Och da gibt es noch einges, was meine Farm etwas aufpeppen würde. Misthaufen...ja klar warum nicht, Plumpsklos haben wir ja auch schon :wc: . Vermisse übrigens die Frösche,habt ihr noch welche? Die Füchse sind auch weg, hat sich vielleicht doch heimlich ein Jäger reingeschlichen :daumen: . Ein paar Menschgerle auf der Farm, wären doch auch nett. :dancingbanana:
    Ach, ist schon manchmal sehr einsam, wenn ich über meine Farm streife,
    um alles ordentlich zu halten :fegen: .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #34

    @Stella1 Frösche kannst du dir jederzeit holen, indem du einen Teich aufstellst und ein paar mal drauf tippst. Danach den Teich wegziehen und wo anders aufstellen, und dann erst wieder einlagern. Zumindest muss ich das so machen, denn auch wenn ich den Teich an Ort und Stelle einlager, hüpfen die Frösche trotzdem wieder in den nicht vorhandenen Teich zurück

  • #36

    Och willst du dir die Schreibmaschine wirklich für die Stadtbettler benützen?
    Da kriegst du ja die Anschaffungskosten nie herein mit dem Geld was sie dir geben 8o Das Geld was man von denen bekommt würde ich eher als Trinkgeld oder als Fahrkarte ansehen, aber nicht für Produkte!


    Also bei den Gegebenheiten würde ich niiiiiiiiiie in die Stadt investieren :rolleyes:


    Edit: Hab mir vor 10 Minuten den Souvenirläden für 67000 gekauft :facepalm:

  • #37

    Stella gesteht,


    ich habe das Silvesterevent nicht geschafft :rotwerd: .


    Es haben 10 Kg :xfischfiletx: gefehlt, die Köder waren alle verbraucht und die Zeit war knapp. Hätte eine :xgoldener gutscheinx: für einen letzten Köder nehmen müssen :daumen: .


    Aber was soll ich um Gottes Willen mit zwei Schreibmaschinen anfangen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:



    image.jpeg



    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!