Keine Tools beim ernten

  • #2

    Ich hab heute noch beim ernten Tools bekommen, ebenso beim Wecken der Tiere.


    Man erhält ja je Level nur ab einer gewissen errechneten Anzahl Tools.


    Also mir ist bisher bzgl eines Bugs nichts bekannt


    Warte doch bis morgrn früh mal ab u ernte dann nochmal


    Vlt auch mal das Spiel komplett schließen also aus dem Cache entnehmen / leeren.... hilft oft auch Wunder


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo whichflower,


    schau mal ob du noch genug Platz in deiner Scheune hast.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Oh, bei mir leider nicht whichflower. Wenn meine Scheune zu voll ist, kommt nix.
    Habe es getestet ;(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Das stimmt, angeln geht aber nicht Hummern ernten

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!