• #1

    Dann stelle ich mich auch mal vor :)
    Seit heute bin ich nun auch hier. Hay Day spiele ich nun schon seit einer Weile und bin in einer wunderbaren Gemeinschaft gelandet. Dort trage ich den Namen Lausekind ;)
    Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel von mir zu erzählen.
    Wenn ihr was wissen wollt, haut raus :D
    LG
    Löwenherz

  • #2

    Hallo Löwenherz :hallo-kappe:
    toll, dass du jetzt auch hier bist. Dein Farmname ist sehr schön, warum gerade dieser Name?
    Du hast ja noch nicht sehr viel über dich verraten. Aus deinem Profil geht nicht hervor, in welcher GM du bist und welches Level du spielst. Ich würde sehr gern mehr über dich erfahren.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Hi Stella,
    Danke für die nette Begrüßung!
    Mein Profil habe ich nun um 2 Eigenschaften erweitert :)
    Mein Name habe ich von der Sendung Löwenzahn abgeleitet. Entweder gab es Löwenzahn schon oder aber ich wollte etwas anderen wie dieses "Zahn" deswegen Löwenherz :) Schön das er dir gefällt!
    LG Leo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!