Hallo liebe Farmer!

ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Chris und ich spiele schon eine längere Zeit HayDay.
    Mittlerweile habe ich Level 60 erreicht. Es gibt aber immer mal wieder Fragen zum Spiel und es ist wunderbar wenn es die Möglichkeit des Austauschens gibt.
    Allerdings bin ich auch ein wenig traurig wenn ich hier lese so Bezeichnungen wie "Zickenkrieg" und ähnliches.
    Ich dachte ich bin hier um meine Meinung zu äußern und mir eventuell Antworten zu holen und Freunde und Nachbarn zu finden.
    Ich habe schon einige Kommentare hinterlassen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. ;)

Hallo Chris,

schön das du hier bist.
    Ich bin seit November dabei und muss sagen, obwohl ich schon sehr lange HayDay spiele, finde ich hier immer wieder hilfreiche Tips und Infos.

Was ich ganz toll finde, ich habe durch das Forum super viele hilfsbereite Nachbarn gewonnen.

Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß.

Liebe Grüsse

Vielen Dank Chrissie für die lieben Worte ich habe mich sehr gefreut.
    Ich bin noch ein wenig unbeholfen im Umgang hier im Forum und ich bitte mir das nachzusehen.
    Ganz großartig finde ich die Liste unter WIKI was für eine Arbeit steckt dahinter das alles zusammen zu tragen. Und ja ich hoffe auf Freunde und gute Nachbarn vielleicht zum tauschen oder nur um mir Hilfe zu holen. Heute habe ich zwei Freunde von hier, über das Gamecenter eingeladen.
    Ich freu mich euch hier gefunden zu haben.

Herzliche Grüße Chris

Herzlich Willkommen @Chris123

ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Lesen und Stöbern, sowie beim Erfahrungsaustausch.

Du kannst jederzeit Fragen stellen wenn Du Hilfe benötigst, also scheu Dich nicht.

Hier erfahren sogar alte Hay Day Hasen immer wieder was neues u man lernt ja nie aus :)

lg :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!