Wo und für Was gibt es bitte DIESE DEKO??? Siehe Screenshot!!!

  • #3

    Das ist nicht ganz richtig. Das silberne Hufeisen ist eine Belohnung in der Championsleague bei Erreichen eines der ersten drei Plätze.


    Das Goldene ist die Belohnung bei drei mal CL spielen. Die Belohnung für15 mal CL sieht noch mal anders aus. Und wir spielen aktuell in der 7. Woche erst CL, heißt die Belohnung für 15 Mal kann es erst in 8 Wochen geben


    LG Hexe

  • #4

    Danke Winterhexe,


    sitze im Büro und kann hier nicht spielen und somit nachschauen .... Da hat mich dann wohl meine Erinnerung betrogen


    Das goldene Hufeisen sieht ziemlich ähnlich aus, aber es stimmt - die Belohnungen für die 15. und 40. Teilnahme haben alle den gleichen Holzsockel (glaube ich )

  • #6

    Hallo @Krababbel
    Leider hat man keine Garantie für eine dieser Sonderbelohnungen, zu denen auch das grüne Pferd oder auch das Schaukelpferd gehören. Ich habe seit es die Ligen gibt noch nicht eine einzige dieser Belohnungen erhalten. Ab und an hab ich in den Spalten der Hufeisen mal was dabei. Aber wenn unsere Gemeinschaft mal aufs Treppchen kam war nur Kram dabei für Platz 1-3, zumindest für mich.
    LG Hexe

  • #7

    @Winterhexe


    wir sind in der 5 Woche in der CL und haben bis jetzt zwischen 4 und 6 Platz belegt und haben den kleinen Silbernen Hufeisen bekommen nach der 3Teilnahme in der CL


    da gebe ich suse1006 recht

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #10

    Hallo ihr Lieben


    Der Titel des Threats passt, glaube ich, zu einer weiteren ähnlichen Frage die ich habe


    Auf GREGs Farm sind Holzbohlenwege zu sehen, helle und dunkle,
    gibt es die irgendwo? oder gab es sie mal?



    Habe über die Suchfunktion nichts gefunden,
    also sorry wenn es eine Wiederholungsfrage sein sollte.


    NACHTRAG:


    Hihi.. Frage beantwortet .. hab sie gerade in einem Thread zum Glücksrad gefunden

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eulelia ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!