Aufgaben in der Champions Liga katrastrophal

  • #11

    Hey,


    Wir haben auch hin und wieder so Probleme, in einer Woche da warten wir ewig und legen Nachtschichten zum löschen ein und die Woche drauf gibt es nur Bomben Aufgaben.


    Die Sprache umstellen wird wohl nix nützen, ich bin ja der Meinung das sich die Indonesier und Asiaten und und und ihre Aufgaben mit Dias an die wand holt.


    Letzte Woche waren die bei uns am 1. schon fast 30.000 p vor uns :facepalm:
    Da muss ja dann was nicht rund laufen :crylaugh:
    Aber am Ende haben wir sie doch noch fast/ knapp eingeholt :thumbsup:

  • #12

    Hey
    Ja das mit den Aufgaben ist wirklich voll ätzend , wir warten immer eine Ewigkeit . Und es wurde auch mit Dias geholt und das war für die Katz . Das kann man sich also sparen .
    Sogar als wir bloß mit 2 Leuten gespielt haben , müßten wir lange warten .
    Ich würde mir wünschen das die hohen Aufgaben mal bißchen regelmäßiger kommen.
    Am Anfang des Derby dreht man Däumchen und zum schluß ist überstürzen angesagt .
    :crank:

  • #13

    das war ein großeres ärgernis bei uns....manchmal saß ich 1 tag rum und hatte nichts zu tun...
    320er nur Boote....nä....haben dann alles ab 310 genommen...gab auch frust bei allen.


    1 Platz schiesst immer!! innherhalb eines tages auf zig tausend Punkte...ja klar :evil:

  • #14

    Im Warten sind wir schon Weltmeister geworden... Haben den ersten Platz geholt, mussten aber 912 Aufgaben löschen...dafür jetzt Weltrangliste 361 !


    Die Aufgaben könnten schon anspruchsvoller sein.


    Verärgert sind wir über die Preise, die wir bekommen....es braucht keiner mehr Stadt-oder Landerweiterung, auch Ausbau von Silo oder Scheune nicht immer notwendig :) :evil:


    Ich hoffe, dass nach dem Update am 18.01. was neues kommt. Wir würden gerne ein offnenes Spiel haben...jeer macht so viele Aufgaben wie möglich und nach 6 Tagen dann die große Abrechnung..... :D

  • #19

    Wie was gibt's noch mehr Hayday Forum :fies:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Wenn euch das Warten auf die Ü300 Aufgaben nervt, dann kommt doch einfach mal in unsere Gemeinschaft. Bei uns braucht keiner nur Ü300 Aufgaben machen. Das warten hierauf nervt uns schon lange. Wir können trotzdem in der CL bestehen, obwohl jeder auch mal niedrigere Aufgaben macht. OK ein Pokal ist dann wahrscheinlich nicht drinn, aber bringst der...???


    Helfeeer:)


    warten auf genervte Ü300-Aufgaben-Warter

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!