Gefällt mir Angaben werden nicht mehr gezählt

  • #22

    Ich möchte mal generelles Statement abgeben zum Thema Likes. Vielen von euch ist es egal, aber in meinen Augen stellt es auch eine Wertschätzung oder ein Danke dar!
    Beispiel: als ich anfing hatte ich haufenweise Bootshilfen von unbekannten Spielern. Einzige Möglichkeit, sich zu bedanken, war oft ein Like.


    Ich habe echt JEDEN Helfer besucht um zu schauen, ob der auch Hilfe braucht. Falls nicht, als Danke eben ein Like dagelassen. Ich weiss, im Umkehrschluss hätte ich Tausende, hihi . Andererseits haben die oft auch coole Shops verpasst....


    Und gerade kleine Farmen die so viel Zeit in ihre Gestaltung stecken und so hübsch sind und sicher Wert drauf legen..... und ich geb ihnen ein Like und nix passiert.


    Fazit: das ist ein WICHTIGES FEATURE!

  • #23

    Ich sehe es ähnlich. Man sollte sich prinzipiell bedanken wenn einem geholfen wird. Ich mache das weniger mit likes, ich sende stets die Dankeskarte an den Briefkasten des jeweiligen Helfer. Die zwei gemeinschaftsmitglieder bekommen zusätzlich als Dankeschön jede gratisbitte erfüllt und im Straßenverkauf dumpingpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!