MM's Haydaykrams

  • #13

    Hallo,


    ich hab den Holzweg auch noch nie im Glücksrad gesehen und bisher noch auf keiner anderen Farm.
    Bin davon ausgegangen, das man ihn mit einem neuen update kaufen kann, wie auch die anderen Wege und das wunderschöne Flüsschen. Damit mein ich den Wassergraben, hab damit ein Flüsschen gebastelt, das quer durch meine Farm läuft :jipii:


    Zum Thema Tom: ich lass ihn auch ab und zu für mich arbeiten, meistens im Derby, wenn ich die große Schiffaufgabe habe und meine Ware nicht ganz ausreicht. Für den Rest der Zeit lass ich hin dann meist Spitzhacken holen, die setz ich dann wieder bei der Derby Minen-Aufgabe ein.


    Liebe Grüsse

  • #14

    ja das ist eine schöne kombi :) ich selbst mach nie eine Schiffaufgabe ist für mich zu öde aber das ist jedem selbst überlassen ^^ und die Wasserwege sind mir im Moment zu teuer ich investiere noch in die slots :)


    Übrings Slots hat jemand da eine bestimme Reihenfolge? Oder ist es bei euch willkür und lust und Laune Wo ihr etwas erweitert?


    Lg
    MM

  • #15

    @Multi-Master


    Ich habe einfach eine Maschine nach der anderen mit Slots erweitert.


    Hab nur noch die zwei im Angelbereich vor mir, obwohl mir da die Dias ziemlich weh tun weil es echt viele sind wo dafür drauf gehen.
    Und in meine Hutmaschine muss ich noch investieren dort fehlen noch 3.


    Muss aber sagen es lohnt sich wenn alle Maschinen komplett erweitert sind, kann man schön Nachts oder während der Arbeit laufen lassen und freut sich dann wenn man alles nur noch einsammeln muss :D


    Liege Grüße Stephie

  • #18

    Ich habe Tom ziemlich am Anfang angeheuert, als er noch "für lau" war, und wenn ich mich recht entsinne Äxte und Sägen besorgen lassen.
    Und dann erst wieder kürzlich ein mal für 5 Tage um ihn Sachen besorgen zu lassen, die schwer zu bekommen sind bzw. ewig lange in der Herstellung brauchen, wie z.B. Geleebohnen, Schokolade oder Marmeladen.
    Da hatte ich aber gerade auch ein paar Tage frei und das finde ich auch ziemlich wichtig, denn nur dann lohnt sich Tom m.M. nach. Wenn man ihn, weil man arbeiten gehen muss, nur einen Bruchteil der Zeit einsetzen kann, die man ihn theoretisch beschäftigen könnte, dann finde ich das rausgeschmissene Diamanten.

  • #20

    Meine Farm ist komplett freigeschaltet, also alle Landerweiterungen vollzogen, ebenso meine Stadt.


    Auf überladene Dekofarmen stehe ich persönlich nicht, jeder wie er mag. Ich dekoriere meine Farm saisonbedingt, im Sommer steht bei mir keine Schneekugel.


    Beim dekorieren mag ich es, wenn vieles aufeinander abgestimmt ist, z. b Farben oder Formen.


    Den Wasserweg mag ich sehr, hab auch wenige davon eingesetzt, allerdings ist er mir Diamässig zu teuer.


    Meine Scheune ist derzeit auf 2150, und mein Silo auf 1500. Ich hätte viel weiter sein können, nur war ich da geduldig u hab Anfangs durch "mein Helfersyndrom" eher anderen mein Erweiterungsmaterial abgegeben.


    Mein Angelkasten ist bei 115 Plätzen, bei Angelevents oder Angelderbyaufgaben sehr hilfreich, aber merke das ich da doch mehr Plätze benötige.


    In der Stadt hab ich erstmal alle Gebäude auf xp erweitert, dann Zeit u zum Schluss auf Münzen. Ausser den Supermarkt, da erweitere ich nicht, da ich dort keine Stadtbesucher bediene.


    Bei der Truckertafel setze ich auch eher auf xp, z. b Geleebohnen bringen gut xp u auch Münzen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!