MM's Haydaykrams

  • #52

    ich bin gespannt welche Auswirkungen dies bei manchen auf die Farmgestaltung haben wird. Also rein so optisch. :wallbash: :banana:

  • #53

    Ja... wenn ich so manche Farm sehe... wahrscheinlich gibts diese Hanfplantage schon jetzt, ich weiß nur noch nix davon :D

  • #55

    Bitte dachte bekommen mal was anständiges Vorgeschlagen ^^" wir sollten mal wieder Clean werden vom Hanf weg bitte :)


    Beim Derby wurden uns leider 600 Pkt. Geklaut durch verhauene Aufgaben und das war ziemlich dumm (waren Milch in den letztn drei Min. Verhauen und Eier...) naja aber am Ende wurde der Abstand zum dritten Platz zu gross 2000 Pkt unterschied und fast alle Zusatzaufgaben weg naja aber ein Spiel sollte man auch verlieren können ^^" was lief denn bei euch bisher schief und was war ziemlich dumm von euch? Freue mich Auf eure Antworten ;)


    Lg
    MM

  • #56

    :huepf: 153 p hätten uns gefehlt für den 1. Platz hat wohl leider sich nicht sollen sein.


    Haben den ganzen Morgen gelöscht weil ein MG noch eine Zusatz Aufgabe machen wollte. Leider ist nix schnelles mehr gekommen :kopfpatsch:


    Bei uns hat man die Woche auch 2 Aufgaben verhauen, beide 320 p mit denen hätten wir den 1. Platz geschafft :heul:


    :huepf: Aber der 2. ist auch voll supiiiiiii :rotwerd:

  • #57

    Glückwunsch zum zweitem Platz :) dafür muss man sich nicht schämen ;) Hauptsache man hat spass dran da ist mir der Platz dann nicht mehr so wichtig trotz mühe geben ^^


    Sonst noch einer beschämende Erfahrung gemacht oder dumme Fehler während des Derbys oder beim spielen?


    Lg
    MM

  • #58

    Hier ist Haydaykrams und nicht Wünsche&Vorschläge, hier muss man nicht vernünftig sein! Aber gut, trotzdem: weg vom Hanf. Nur noch eines: ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, kenne Hanf nur aus dem Fernsehen, Baumwolle aber auch in echt und ich finde, die Baumwolle sieht nicht so aus wie Hanf.

  • #59

    ja:
    Beim Löschen anstatt sie in den Papierkorb zu werfen versehentlich die zu kleine Aufgabe selbst übernommen. Kann leicht passieren wenn man in Eile ist. Ärgerlich....

  • #60

    Umgekehrt war auch geil: statt einer zu kleinen Aufgabe die gelöscht, die gerade lief – und auch noch kurz vor der Vollendung stand. *Grrr*, da konnte ich in die Tischkante beißen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!