MM's Haydaykrams

  • #141

    spannend der Thread ;)
    ich stehe kurz davor Level 58 zu erreichen,
    liebe Schiffe, die kann ich am besten mit meiner Euronenarbeit vereinbaren und schaffte bis jetzt beim Derby die dritte Schiffsaufgabe mit 320 Pkt mir zu holen ;)
    beim letzten Derby konnt ich abreißen was ich wollte da kam nie so eine :(.


    Erfreue mich daran, dass ich genug Talerchen habe um die kommenden Gebäude sofort zu bezahlen, meine Scheune hat die 1000Grenze erreicht und mein Silo geht darauf zu ;)


    Meine Stadt ist noch sehr jung, weil ich die erst sehr spät aktiviert habe und seit vorgestern kann ich Besuchern auch Souvenire verkaufen, mein persönlicher Zug fährt bald alle 1,5 stunden :) .


    Mit meinen Diamanten geh ich sparsamst um, keine Ahnung wielang ich noch Filmabende genießen darf. Und weil ich so sparsam bin knackten die heut die 200Grenze. :) :)

  • #142

    Ich hatte mal das Ziel, alles 320er Aufgaben zu schaffen. Wir spielen CL mit 8 Personen, aber 320er Aufgaben sind Mangelware. Also habe ich meine Ziele auf mindestens 2800 Punkten bei 9 Aufgaben runtergeschraubt.



    Viel Spaß weiterhin , Naturfreund

  • #143

    @Elfriede


    find ich Toll das du es spannend findest :D
    das mit dem Zug gefällt Mir :) es ist ziemlich praktisch alle paar stunden ein paar "Geier" wie Sie bei uns heissen einzusammeln ich bin selbst erst bei 2 std. Danach kommt dann die Vergrößerung des persönlichen Zuges, leider muss ich sagen bauen viele bei uns die Stadt nicht richtig aus also muss man schon Glück haben wenn man mal 7 stk. Findet ^^


    Hoffe u hast das nächste lvl. Schon erreicht ;)


    @ An euch anderen:


    Welcher Derbytyp seid ihr? Nehmt ihr jedesmal teil? Wenn ja welche Aufgaben sind euch am liebsten?


    Lg
    MM

  • #144

    ja :) die Salattheke ist im Bau, bald fertig sagen die Handwerker.
    Da ich heut Mittag Ruflevel 12 erreichte fährt mein persönl. Zug alle 1.5Std :-). Er kann 3 Besucher abholen und das reicht derzeit völlig. Da er nun so oft fährt ist es auch mal egal,wenn ich nur 1 Tourist in meine Stadt bringe. Das lass ich nun für längere Zeit und widme mich anderen Verbesserungen.


    Gleichzeitig atmetet meine Scheune auf,weil durch diesen Ruflevel Sprung viele Verbesserungen möglich waren.

  • #145

    Ahoi @Multi-Master :winkewinke:



    ich habe gestern Abend Level 70 erreicht und mir den Hutmacher gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Gebäude, dann bin ich auf der Farm erst einmal komplett ;)


    Zu deiner Frage beim Derby: Ich mache als Leiterin natürlich immer mit wenn nix dazwischen kommt und weil ich noch so viele Diamanten habe, mache ich auch seit einigen Wochen immer die 10 Aufgabe (ich kauf mir einfach immer wieder diese tollen Angebote für Dias, das muss mal aufhören *lach* )


    Meine Lieblingsaufgaben sind Tiere Füttern, Eier oder Milch sammeln, Mine sprengen und beim Anpflanzen am liebsten Weizen, Mais und Karotten. Im Notfall geht auch noch Sojabohnen wenn sonst keine andere Aufgabe vorhanden ist.
    Was ich an Aufgaben überhaupt nicht mache sind Angeln, Schiffe, Stadtbesucher, und Produktionsaufgabe sowie alles ernten was länger als wie 30 Minuten dauert. Die Hilfsaufgabe nehme ich nur im Notfall oder wenn es dann meine letzte Aufgabe ist und ich dafür noch 2 Tage zeit habe.


    glg
    Meli

    >>Property of Joker<<

  • #146

    sehr lustig, v.a. weil die Hilfe-Aufgaben bei uns in der GM sehr begehrt sind, auch bei mir. die meisten Mitglieder haben ordentlich was zu Gießen auf Vorrat. Wenn also jemand bei uns im Chat fragt, ob er irgendwo was Giessen kann für die Hilfe-Aufgabe, dann rennt er 2 minuten mit der Kanne rum und die Aufgabe ist erledigt. Manchmal auch mehrere hinter einander.


    Multi:
    der persönliche Zug is toll, ebenso wie die Haustiere. Ich habe den Zug auf 10 und 1,5 Stunden und inzwischen auch alle Tiere. Lohnt sich völlig, ist nur leider ehr viel Arbeit, die ganzen Barren für Zug und grüne Pinnwand-Bestellungen und dafür dann die Gutscheine zusammen zu bekommen.

  • #147

    Moin Moin und Hallo ihr Farmerleutzzz :)


    Ja ganz nice was SC uns da für ein Update hinstellt (bin nur noch nicht ganz soweit gelevelt) 2 neue Bäume,eime art "Tauachbasar", 2 neue Maschinen, 2 neue Pflanzen und 23 neue Produkte :D was kommt noch... richtig deko fehlt noch ;) abwarten vielleicht kommt ja noch was sehr nice das ganze :)


    So aber mal was zur abwechslung, ich möchte meine Scheune/Silo mal organisieren wie macht ihr dies? Und was findet ihr unötig zu lagern?


    Lg
    MM

  • #148

    meine Scheune faßt 1000 Level 61 derzeit


    davon sind meist 200 mit Äxten und Sägen belegt... egal wieviel ich an die Gemeinschaft abgebe,ich schaff es sogar von 22 Stadtbesuchern,22Äxte zu bekommen ...
    ;) :(
    dann sammle ich derzeit für den Silo => wieder gut 130-140 Plätze weniger
    so habe ich nie Kaffee, Kakao auf Lager,
    Pizza selten, wenn dann 1-2 Stück
    Käsesorten,Sahne, Zucker immer mindestens 12 auf Lager
    darunter leiden dann die Produkte vom Webstuhl, selten mehr als 4 davon
    Marmelade, Säfte selten unter 8
    Torten immer meist 7
    wird eng, aber es geht :)

  • #150

    Ich habe auch viele Äxte und Sägen in der Scheune.Alles was verwelkt ist muss sofort weg Alle Produkte mit einer Herstellungsdauer lagere ich gar nicht.Mein Augenmerk liegt auf Produkten mit herstellungsdauer ab ca 2 Stunden.Ausserdem hebe ich immer alle Lew und Sew auf,braucht immer ein "Kleiner "in der Gem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!