Der Einzelgänger

  • #21

    Mir geht es genauso, die letzten 2-3 Tools kommen tagelang nicht! Bei mir sind es Kleber, dafür erhalte ich in der gleichen Zeit 20-30 Bretter und Bolzen!
    Ich habe eine zweite Farm, die ich normal bespiele und bei der ich mir die fehlenden hole und nach der Erweiterung kann ich sie in kürzester Zeit zurückgeben, da sie ja dann nur so reinfliegen :)

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #22

    Ich schon wieder, aber auch das letzte mal.
    Meine Beiträge waren einzig und allein an Happy day gerichtet.
    Also hat auch nur er alleine das Recht sich darüber aufzuregen oder Beschwerde bei mir einzulegen, und sonst kein anderer. Ich glaube nicht das er einen Fürsprecher braucht.
    Ich hoffe das Thema hat sich damit jetzt erledigt. Ich komm mir ja schon fast wie im Kindergarten vor.


    Inge

  • #24

    @ingeb57
    Wenn die Beiträge nicht für die Allgemeinheit waren und nur ihn etwas angehen, dann schreibe doch private Nachrichten. :thumbsup:  
    LG
    Hope

  • #25

    Huhu Happy Day, mir geht es da nicht anders als bei dir und vielen anderen. Immer wenn ich so gut wie alles zusammen habe und mir zum Beispiel nur noch 5 Bolzen fehlen, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis ich die bekomme, zumindest wenn ich durch die Zeitung stöbere oder auf Bonus hoffe. Da ist es wirklich schon zum verzweifeln. Aber im Notfall (was du jetzt als Einzelgänger nicht machen kannst) frag ich einfach meine Leute in der GM und da ist immer mal jemand dabei, der gerade dieses Tool über hat und nicht benötigt. Dann klappt es in der Regel ganz gut. Ansonsten muss man da wirklich was Geduld aufbringen oder mit Dias bezahlen, aber dafür bin ich dann auch wieder zu geizig *gg* Da warte ich lieber und hoffe auf Bonus oder Glück in der Zeitung.


    Wenn ich so etwas hier lese bin ich froh nicht die Einzige zu sein, die da ab und zu Probleme mit hat und ich mir dann keine Sorgen machen muss, ob bei meinem Spiel irgendein Fehler aufgetreten ist oder was auch immer falsch läuft... :D

    >>Property of Joker<<

  • #27

    Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber es entspricht absolut meinen Erfahrungen!


    Ich habe mir natürlich schon mal überlegt, ob das eine selektive Wahrnehmung meinerseits ist, denn wenn man nur noch wenige Teile "X" zur Erweiterung braucht, richtet man natürlich sein Augenmerk besonders darauf. Aber: gerade was Holzschindeln betrifft – mit denen werde ich normalerweise totgeschmissen von Hay Day... fehlen aber nur noch 1..2..3..4 für eine Erweiterung, setzt diese Schindelschwemme plötzlich aus. Das ist garantiert keine selektive Wahrnehmung.
    Aber: das fehlende Teil wird kommen! Bisher hatte der Hay Day Gott noch jedesmal Mitleid und es mir irgendwann spendiert, häufig als Ernte-Bonus, aber immer, wenn ich schon nicht mehr dran geglaubt oder damit gerechnet hatte. Von daher: Kopf hoch! :thumbsup:

  • #28

    Es ist unglaublich,
    vorgestern gegen 17:46 Uhr erhielt ich tatsächlich über die Zeitung 4 (in Worten vier) Hoözschindeln auf einmal. Das hat mich beinahe von den Beinen geholt. Kaum hatte ich mich von dem Schrecken erholt, konnte ich auch die letzte fehlende Schindel in der Zeitung abgreifen. Das Leben kann so schön sein und es gibt wirklich einen Hay Day - Gott der Erbarmen mit mir hatte.
    Allen hier die mit mir gelitten und Trost gespendet haben, herzlichen Dank. Ich bin und bleibe weiterhin Einzelkämpfer mit all den damit verbundenen Mühen und Plagen. Dank an Diejenigen die mir (in dieser kalten Jahreszeit) einen Platz unter ihrem Gemeinschaftsdach angeboten haben. Und immer schön fair bleiben in den Diskussionen, das wünscht sich ein Senior, der mit fast 70 Jahren gerne einmal von Euch über die Strasse gebracht werden möchte!!!

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #29

    Lieber @Happy Day


    Das ist ja wirklich unglaublich, ob jemand da oben deine Bitte gehört hat :hail: wer weiß :daumen:


    Um so mehr freue ich mich jetzt für dich, Hayday kann doch soo schön sein :dancingbanana:


    Auch wenn ich noch nicht das Vergnügen hatte, dich kennen zu lernen, helfe ich dir sehr gern über die Straße. :trost:


    Eins ist auf jeden Fall schon einmal von Vorteil, wir hätten immer was zu erzählen :fluester:
    Aus diesem Spiel wird man nie ganz schlau und bringt immer neue Fragen, Thesen, Spekulationen und manchmal sogar ein paar Antworten hervor. ;)


    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und sage mal Servus und hoffe, bald mal wieder etwas von dir zu hören :hallo-kappe:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!