Hallo von einem Neufarmer ;)

  • #1

    Hallo alle miteinander! :saint:


    Mein Name ist Claudia, wandel seit 39 Jahren zumindest körperlich auf diesem Planeten und wurde vor ca. 1 Woche von einer Kollegin auf HayDay aufmerksam.


    Da ich Aufbauspiele und produzieren, handeln und und und einfach liebe (Patrizier II lässt grüßen ;) ) hat mich das Spiel gleich begeistert.


    Derzeit bin ich Level 19 und versuche auf den Landungssteg zu sparen... klappt nicht ganz, weil die Produktion ja ständig ausgebaut werden muss :D


    Danke, dass ich bei euch sein darf und ich freue mich schon auf nette Kontakte hier und im Spiel :thumbsup:


    Bis bald
    Silivren

  • #2

    hallo @Silivren


    find ich super, dass du genauso wie ich durch eine Kollegin auf das Spiel aufmerksam geworden bist ;) so etwas steckt wirklich an. Ich habe damals immer in der Pause alles gezeigt bekommen und mir wurde immer wieder gesagt, dass ich doch auch spielen soll, bis ich dann irgendwann nachgegeben habe und nun ist man richtig süchtig danach :D


    Wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Fun beim spielen. Und keine Sorge, genug Münzen sammelt sich nach und nach an. Man muss nur immer fleißig verkaufen. Vielleicht als Tipp am Anfang eher beim Straßenverkauf alles loswerden anstatt zu viele Autolieferungen zu machen. So steigt man nicht so schnell auf mit dem Level/Punkte und hat mehr Zeit Münzen zu sparen für das nächste Gebäude usw ^^ So habe ich das gemacht.

    >>Property of Joker<<

  • #5

    hi @Silivren und willkommen.


    nochn Tipp wegen Verkauf:
    wenn du viele Nachbarn (= Facebook-verbundene Farmen) hast, bekommst du mehr verkaufs-Slots im Laden. viele (ich auch, siehe oben rechts) haben ihren FB-Account hier verlinkt. es gibt dafür extra einen monatlichen "suche-Nachbarn" thread, der deinen Laden vergröern könnte.


    Grüße
    Farmmili

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!