Ich wundere mich immer sehr über manche Farmer

  • #1

    Hallo,
    Also ich wunder mich immer wieder, wie manche Farmer Unmengen an Bretter, Bolzen usw. In ihren Körben verkaufen! Manchmal sind es je Gegenstand mehr als 100 Stück.


    Ich muss um jedes Brett förmlich kämpfen! Sie fliegen mir auch kaum zu, leider. Wenn ich meine Gemeinschaft nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen.


    Wie machen diese Farmer das? Ich brauche da unbedingt einen Tipp! :hey:


    Obwohl ich schön im Level 104 bin, reicht meine Scheune und das Silo nie aus.


    Ach ja, ich weiß schon, wie man an den Kram kommt, aber diese Mengen kann ich nicht verstehen! Mache immer meine Stadt und bekomme auch von jedem Besucher ein Geschenk (nur halt kein Brett). Auch alle Kisten öffne ich und alles andere auch.


    Die haben bestimmt eine Schreinerei! Wo kann ich die kaufen? :danke:


    LG Ute

  • #2

    ganz einfach
    zum einen sind das sicher transaktionen zwischen zwei die einen handel machen
    oder einer möche das seine Farm beobachtet wird und so verkauft man einfach 10 Bretter an den Kumpel A
    und kauft die dann wieder zurück und das 10 mal dann sieht es aus als wenn mann 100 verkauft hat
    das bekommst du als besucher ja gar nicht mit.


    und da gibt es noch so paar kniffe

  • #3

    Das glaube ich nicht. Habe so einen mal in Beobachtung genommen und natürlich auch bei ihm gekauft. Hätte da mal Glück vor einem Jahr. Ca. 200 Bretter könnte ich über 4 Tage bei ihm kaufen, dann hat er mich gelöscht, schade. Aber dieser Farmer hat immer wieder eingestellt. Und das finde ich sehr merkwürdig!?
    ?(

  • #4

    @Ute08 das können auch Bot Farmen sein die Ihre Sachen über irgendwelche Seiten verkaufen und Du bist da ggf. mehrfach in ein Verkauf reingekommen und deswegen wurdest Du gelöscht.
    Anders ist es auch das einige alles von Ihrer Hauptfarm auf eine Zweitfarm umlagern und dann irgendwann wieder zurück weil sie es zum erweitern brauchen dann bleibt so was auch in Massen im Shop stehen, also das was man noch sieht davon.


    Wie habealles schon sagte da gibt es etliche Möglichkeiten


    Und was Du schreibst das du mit Level 104 nie hinkommst mit Scheune und Silo da kann ich Dir sagen egal wie groß so ne Scheune und Silo ist, es ist IMMER zu klein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!