Relation der Geschenkpakete

  • #32

    Hn...Hayday ....ein unbekanntes .... :aufsmaul: :blaues-auge:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #35

    Nach 2 Jahren und Geld wie Heu habe ich mir den Traktor gekauft. Die Geschenkkarten ignoriere ich inzwischen, da ich nur Gartenzwerge und die künstlichen Pflanzen bekomme.

  • #37

    Habe mir auch den Traktor geleistet, werde ihn auch nie mehr bestellen da einer mir vollkommen genügt. Die Windmühle und das alte Fahrrad kann man ja mittlerweile mit Dias kaufen. Werde ich aber nicht! Warum? Ich kaufe nichts mit Dias die die andern einfach so, mit Geschenkkarten oder erdrehen am Glücksrad kriegen.
    Auch werde ich sicher keine Hindernisse kaufen, die ich bis anhin beim Derby nicht erhalten habe. Es gibt in unserer Gemeinschaft welche die haben über 10 zum teil verschiedene, ich 2 und erst noch gleiche.
    Ja Komissar Zufall lässt mich im Stich
    Musikinstrumente, habe jetzt malmdas Cello erhalten, es freut mich sehr. Jetzt bestelle ich immer die Harfe, kommt wenigstens etwas das man wieder verwerten oder verkaufen kann. Keine Topiari oder Blume mit käfer etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!