Was sind eure Lieblingsnutztiere?

Hallo zusammen,

ich muss euch jetzt einfach mal fragen, ob ihr auch ein Lieblingsnutztier bei HayDay habt?

Meine kleinen Favoriten sind ja die Schafe.... als ich das erste Mal gesehen habe, wie die aufploppen, wenn die Wolle genug gewachsen ist... :lachtot: :liebe: Und wie belämmert die wirken und wie sehr die frieren, nach der Schur... die armen Kleinen :taetschel:
    Dicht gefolgt von den Hühnern, die nach der Eiabgabe auf dem Boden liegen mit knurrendem Magen :D

Und habt ihr auch schon einmal entdeckt, dass die armen Tiere ganz aufgeschreckt herumlaufen, wenn man doppel"klickt" auf das Gehege?
    Ist mir natürlich nur versehentlich mehrmals passiert ;)
    Die armen Tierchen... Das gab dann Milch minderer Qualität :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich finde die Schweinchen am besten. Wenn man auf der Gehege klickt und die dann aufstehen, breit grinsen und dabei winken... einfach supersüß :D Auf Platz zwei sind bei mir die Schafe weil die auch immer so treudoof kucken *gg*

Was aber die "Verkleidung" der Nutztiere angeht, habe ich eine andere Reihenfolge. Im Sommer-Outfit gefallen mir die Schafe am besten, mit den Blümchen in der Wolle ^^, Zu Halloween finde ich die Ziegen als Vampir absolut Klasse und in der jetzigen Wintermode gefallen mir auch wieder die Schafe mit dem Rentiergeweih am besten :D :D

>>Property of Joker<<

Also bei mir was es schweineliebe auf den ersten Klick. :D
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Spieler. Muss erwähnen ich bin 53 Jahre alt. Bis vor 1,5 Jahren habe ich weder Handy noch Tablet besessen. Sowas brauchte ich nicht.
    Meine 18jährige Tochter spielte Hayday. Da habe ich mal zugeschaut und das Schweinefett absaugen hat mir gefallen. Ich durfte dann auch mal. :love:
    ein Handy auf dem Hayday lief, befand sich In der Schublade. Das war dann umgehend meins und ich hatte ruckzuck meine eigene Farm.
    Eigene Schweine :love: :love: :love:

Kurz darauf bekam ich ein vernünftiges Handy und ein Tablet.
    Meine Tochter wollte ihre Farm, aus Zeitmangel, löschen. Ihre Schweine sterben lassen konnte und wollte ich auch nicht. Die armen Tiere!
    Seitdem Spiele ich Zwei Farmen.
    Ein weiteres Tablet hielt Einzug.
    Wenn ich bedenke das ich solche Geräte gar nicht brauche..... :D

Also ich finde Schweine toll. :love:

LG
    Hope

Ich kann mich fast gar nicht entscheiden, jedes Tierlein hat was goldiges an sich.
    Die Bienchen sind süß, gerade jetzt mit dem Outfit. Grinsen auch so nett wenn sie fertig im Bienenstock sitzen. Und wenn sie fliegen mal draufdrücken, dann werden sie kurze Zeit dick, hihihi

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Wie man meinem Usernamen entnehmen kann, natürlich die Schweine  :thumbsup:  
    Als ich anfing zu spielen und ich sie das erstmal genau beobachtete lag ich schreiend unterm Wohnzimmertisch und hab mich nicht mehr eingekriegt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und als ich dann auch noch meinen ersten "Speckinator" machte wußte ich das ist mein Username :spitze:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Oh jeeeee .... Wie soll ich mich denn da entscheiden? ?(

Ich mag sie irgendwie alle, entweder weil sie so lustig aussehen oder halt so herzallerliebst ... :love:

Die Bienen haben auch mein Herz im Sturm erobert vor allem wenn sie sich so aufplustern und auf groß und stark machen :liebe: Aber als sie dann auch noch diese winzigen Hüte aufbekamen ... :lachtot: Mit der Lupe muss man die suchen. Diese Detailverliebtheit ist eins der Dinge die ich an Hay Day so mag.ü

Lg Sansi :winkewinke:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Einmal editiert, zuletzt von Sansi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!