Wie geht das?

Hallo

Das Foto in Hay Day stammt von deinem Facebook- oder Game Center-Foto – je nachdem, mit welchem Konto deine Farm verbunden ist. Also, du kannst dein Hay Day-Foto ändern, indem du dein Foto in deiner Facebook-App oder Game Center- App änderst

Beste Grüße,

Ich denke eher @Lina5.3 meint den Namen im Strassenverkauf, der ja etwas ulkig aussieht.

Ich meine mal gehört zu haben, dass es dazu irgendwie Codes gibt, die man über die Tastatur eingibt u dann erscheinen ( je nach Sprache) solche "merkwürdige" Namen bzw Schriften. Dies ist der Facebookname der im Strassenverkauf angezeigt wird.

Vlt meldet sich noch jmd, der sich näher auskennt mit diesen Schriften die man darstellen kann.

lg :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara danke für deine Antwort und ja meine den Namen.

,,Seltsame" Schrift und smileys im Namen hat man ja schon öfters gesehen,aber das das so hoch und runter geht das war mir neu.

Würde mich brennend interessieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!