Erfolg " 30 Lastwagen in 30 min "

oooooh jaa dieser Erfolg hat mich einfach nicht in ruhe gelassen und ich habe mich geärgert dass ich den nicht schon viel früher gemacht habe als es noch nicht so viele Produkte gab :supersad: Jedenfalls hätte ich mir im nächsten Level ne neue Maschine holen können und da wollte ich den endlich schneller abarbeiten. Dafür habe ich aber erstmal einiges an Produkten produziert und gekauft. Zum Glück kam dann ein event und gleichzeitig hab ich es dann noch als derby Aufgabe genommen somit stand ich nicht so sehr unter Druck. Habe dann gewartet bis ich 9 Haken an der Wand hatte und dann gings los. Muss auch sagen dass ich bei 3 oder 4 Produkten Dias eingesetzt habe sonst wäre es nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber die Vorbereitungen hatten sich allemal gelohnt sonst hätte ich es wieder nicht geschafft. Brauchte bestimmt 3-4 Anläufe :D

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!