Erfolg " 30 Lastwagen in 30 min "

  • #13

    Für dich kommt der Tipp leider zu spät, aber für alle diejenigen, die noch nicht lange spielen: macht diese Aufgabe so früh wie möglich! Am besten, ihr seid bereits in einer Gemeinschaft und sprecht ab, wann ihr damit beginnen möchtest. Alle 9 bereits vorhandenen Aufgaben an der Tafel müssen das grüne Häckchen haben. Dann klappts auch.
    Und wenn man das Ganze in einem möglichst niedrigen Level angeht, sind die Chancen gross, dass die Gemeinschaftsmitglieder gut helfen können, da die geforderten Sachen eigentlich jeder hat oder sie gut erhältlich sind.

  • #15

    am besten ist es auch das du am anfang keine Barren und Schmuck hast und paar Leute in der GM dich unterstützen , dann klappt es auch
    ein Tipp noch , verbinde es mit Derbyaufgabe , so hast du 2 Aufgaben erledigt

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #16

    hab es auch früh gemacht, level 25 oder 30. Und genau wie @wedel07: erst alle Tools verbaut, von allem gut vorräte gehamstert, Brett so vorbereiten dass 9 Zettel mit grünen haken da hängen. Auch Barren und Schmuck, wenn es da ist (warum nicht @No Name ?)


    inzwischen machen wir das mit der GM, auf Verabredung. is immre ganz lustig. Wenn 2-3 Leute mit vernünftigen Scheunen mit machen, isses echt kein Problem, auch bei höherem Level. Kein bitte und danke in dem Fall, dauert zu lang. Nur brüllen was fehlt und abholen.


    Alleine isses evtl. hart.
    Wenn deine GM dafür zu klein is, kann man dir evtl. über FB helfen? Ich wäre bereit dazu

  • #19

    Ich hab den Erfolg auch erst vor Kurzem (Level 70 / 71) gemacht, im Rahmen einer Derby-Aufgabe. Die Tipps dazu wurden ja alle schon gegeben - bei 9 grünen Haken am Board starten ist schon mal ne gute Ausgangsposition :)
    Und ein bisschen Glück, gehört vielleicht auch dazu - ich hatte am meisten Angst vor so Anfragen nach 10 Silberbarren etc. - das Zeug verarbeite ich direkt in Schmuck weiter - so was kam dann aber zum Glück nicht.
    Hab's dann sogar ohne fremde Hilfe geschafft :thumbup:

  • #20

    Eins fllt mir noch ein, wenn du die grünen Haken hast, solltest du einmal die Bestellungen durchschauen, nicht dass du 2 mal die gleiche oder eine ähnliche Bestellung hast. ZB. 2x 8 Brombeermuffuns und du hast nur 10...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!