Belohnungen unmöglich zu erreichen

  • #11

    Nein schafft man eben nicht. Lies oben um was es hier geht.

  • #13

    hatte supercell ständig angeschrieben, dass es nach Beschiss riecht. Gemeinschaften aus anderen Ländern haben bereits nach 2 Tagen alle ihre Aufgaben + Zusatz mit 320 absolviert. Wir sind immer nur am löschen und es kommen kaum 320 aufgaben. Im letzten derby haben wir ca. 1600 aufgaben gelöscht. Von supercell kam nie eine befriedigende Antwort. Resultat= bei unserer Gemeinschaft nehmen nur noch 2 leute teil, die anderen haben die Lust verloren. Die Hufeisen Ziele können dort auch nicht erreicht werden.

  • #16

    Vermutlich weil in großen Gemeinschaften das Durchmischungsverhältnis an der Aufgabenwand besser wird. Mit 30 Teilnehmern ist es viel schwieriger an 320er Aufgaben für alle zu kommen, so dass man gezwungener Maßen auch kleinere Aufgaben nehmen muss. Die 30min Wartezeit pro abgerissenem Zettel gelten ja für Alle, aber die kann man ja mit nem Diamäntchen beschleunigen.
    Bei nur 3 Spielern ist es (rein rechnerisch) ein Leichtes, 27 Aufgaben mit Top-Score zusammen zu kriegen. Das wäre zumindest meine Theorie, weswegen SC an größeren Gemeinschaften interessiert ist. Passt auch gut zu dem Gerücht, dass ab dem nächsten Feature-Update die Zahl der Mitglieder pro Gemeinschaft erhöht werden soll.
    Rancho

  • #17

    Rein zeitlich aber nicht...
    Umgekehrt helfen in einer vollen Gemeinschaft aber auch mehr zusammen, dass die Aufgabe schneller erledigt ist. Im Endeffekt ist es fast dasselbe.
    Mal ganz abgesehen davon, da ist SC einfach selbst schuld. Es gibt keinen Global-Chat wie in COC, da bleiben nur die Foren. Und auch die Suche hier ist nicht immer von Soforterfolg gekrönt.


    Wir würden ja gern wachsen, aber hier fehlen einfach die Rekrutierungsmöglichkeiten seitens SC.


    Gruß
    Hede Discont

  • #19

    Ich hatte mich wegen dieser Thematik an SC gewandt. Nachdem sie mit ihrer erster Antwort mein Anliegen ignorierten, habe ich sie nochmals kontaktiert.


    Hier ein Auszug aus der Antwort von SC:


    "Ursprünglich war das Derby für Größere Gemeinschaften gedacht was auch teil der Programmierung ist. Und leider ist es nicht ganz so einfach eine Solche veränderung durchzuführen. die Letzten Up Date's haben das gezeigt.


    Sei aber versichert wir hören die Stimmen auch die der kleinen Gemeinschaften und wir werden es bestimmt auch irgendwann anpassen damit alle zu ihrem Recht kommen mögen. Leider kann ich dir hier keine Direkt Lösung bieten."


    Also bleibt nur die Hoffnung, daß sie die Punktzahlen irgendwann anpassen.


    Schönen Samstag Abend kookoo

  • #20

    Nur das, die Sache mit den Tintenfischen, Spinat und den ausufernden Soßen. Aber alles nicht wirklich bestätigt. Also ist "wissen" möglicherweise der falsche Ausdruck.
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!