Hergestellte Waren aus der Scheune verschwunden

  • #1

    Hallööchen
    Hab das Problem das immer wieder hergestellte oder gekaufte Waren aus meiner Scheune verschwinden. Kennt jemand dieses Problem und weiß was ich dagegen tun kann???
    Hab auch schon an Supercell geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Es ist nämlich ganz schön nervig wenn man sein Schiff beladen möchte und merkt das die fertigen Dinge nicht mehr da sind und ärgerlich wenn man sie gekauft hat......

  • #2

    Hey!


    Welches lvl bist du? Wenn du Anfänger bist, kann es sein dass du einfach übersehen hast, dass du die hergestellten Sachen einfach weiter verarbeitet hast und es schlicht weg vergessen hast. Ist mir so ergangen. Sogar heute noch.... Da will ich was süßes machen und sehe das ich gar kein Zucker mehr habe. Und habe es vorher für eine Torte oder ähnliches verbraucht. Geschieht schneller als man denkt.


    Hoffe die Lösung ist so einfach ;) ansonsten wüsste ich nix



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Hallo @Iris Manuela Rose
    Hay Day ist so dermaßen gesichert das da so ohne weiteres bei dir niemand etwas entwenden kann,
    weder Produkte noch Geld oder gar Diamanten.
    Von daher würde ich wie schon erwähnt, mal ganz genau überlegen ob du es nicht doch vielleicht irgendwo verbraucht hast.
    Die andere Möglichkeit die es natürlich noch gäbe ist, das du das Spiel mal auf einem anderen Gerät bei einem Freund/Freundin gespielt hast und er/sie spielt vielleicht ohne dein Wissen auf deiner Farm.
    Oder spielt vielleicht jemand in der Familie auf deinem Gerät?? (Kinder??)
    Falls das alles keinesfalls in Frage kommt, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als auf die Antwort von SC zu warten.
    Und wenn dir mal wieder ein Teil fehlt dann versuche dir zu merken wann du es produziert hast und schreibe es dann SC nocheinmal, denn SC kann dir ganz genau sagen wann und wofür das Produkt verwendet wurde!!


    Lg
    Specki :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Vielen lieben Dank für deine Antwort.....
    Also ich spiele alleine und nur auf dem Pad und die von SC wollen sich jetzt um das Problem kümmern denn es ist auch passiert da habe ich bei ner Freundin eingekauft. Mein Bild war auch bei ihr zu sehen aber bei mir in der Scheune ist es nicht angekommen.....
    Werde mal abwarten was Sc dazu sagt.
    Viele liebe Grüße
    Iris Manuela

  • #5

    Das ist mir vor kurzem mit Nägel passiert. 10 Stück von einer Freundin gekauft, mir den Haxn ausgefreut, weil ich endlich erweitern kann.
    Und dann waren sie nicht da. :(
    Aber nachdem ich nicht von allem was ich tue ein Screenshot mache, brauche ich SC gar nicht anschreiben.
    Öfter sollts halt nicht passieren.

  • #6

    Hallo @viecharei,


    das kann ich so gut nachvollziehen und deshalb möchte ich dir gern fünf Nägel schenken.


    Ich hoffe du hast iOS dann können wir Nachbarn werden :)


    LGr Stella


    GC:


    ~Stella~

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Also ich hab nun auch ne Antwort von SC bekommen und die meinten : nööö da wäre kein Problem bekannt.
    Da hast du recht Viecharei, wer macht schon bei allem ein Screenshot.
    Ist alles sehr ärgerlich vor allem wenn man als kleines Lever jede Münze braucht.... Man ist ja eh fast immer Dauer pleite,

  • #9

    Haha ich bin auch mit lvl 61 noch Dauerpleite..... Da spart man sich alles gut zusammen und kauft für Erweiterungen oder zum tauschen und Zack, ist der zaster wieder weg.... Und dabei fehlen mir noch 2 Maschinen.....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Ist doch echt fast wie im waren leben, hahaha
    Das mit der Land - Silo und Scheunenerweiterung verkneife ich mir schon und verkaufe die Sachen dann lieber und schicke Schiffe weg mit Dingen die ich durch fehlende Maschinen nicht machen kann
    Wird zwar alles ein wenig eng aber was soll's es kommen bestimmt auch mal bessere Zeiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!