Hallo zusammen
Vielleicht würde dieses Thema schon angesprochen, könnte allerdings nichts finden und darum möchte ich mal meinem Unverständnis Luft machen. Ich bin in einer Gemeinschaft, super Team, Level 111 bis 68. wir sind alle begeisterte Derby Anhänger und versuchen auch das Maximum herauszuholen. Seit einigen Runden befinden wir uns in der Champions Liga. Heute Morgen war es wieder soweit, wir hatten maximale Punktezahl, aber was bekommt man ? Grüne Gutscheine, Sägen, Schaufel oder wenn es hoch kommt mal 2 Bolzen, aber was die Krönung ist....als Bonuspunkte für das Erreichen eines der ersten 3 Plätze...gab es 2 Sägen, 3 Schaufeln und 2 Schrauben. Ist das zu fassen ? Da müht man sich ab und bekommt so einen alltäglichen Mist? Sorry, aber ich denke für diese guten Leistungen sollte es auch gute Zuwendungen geben. Eine meiner Teamkollegin hat eine kleine Statue mit einem Hufeisen bekommen, sie war aber auch die Einzige unter 9 Teilnehmer ... Anfrage bei SC kann man sich sicher sparen, es wird heißen...wir freuen uns dass Du Hay Day spielst...und die Geschenke kommen alle per Zufallsgenerator...wer es glaubt habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße von Felidae