Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #41

    Die Stufen sind da schon länger, definitiv. Und ich meine, der graue Angelbereich unten links auch, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher.


    Ja, ich freu mich aufs Update, kann das Weihnachtstüdelü nicht mehr sehen! Und so langsam wird es echt langweilig.

  • #42

    Ja, stimmt!
    Die armen Bienen haben auch noch ihr Weihnachtsoutfit. Die könnten jetzt bald mal Hasenöhrchen bekommen! :heiligenschein:

  • #43

    Am Ende sind wir alle enttäuscht ^^ ich lass es auf mich zu kommen. Zusätzliches Land, naja brauch ich nicht, hab genug Platz. Ein paar angelfelder mehr wären ok, aber bisher bin ich auch so gut ausgekommen. Stadt, ein neues Gebäude, hm ich wüsste nicht welches noch passen würde..ich hab SC mal angeschrieben und meinen Vorschlag eines Fracht Flughafens Kundt getan. Wenn es das wird dann schrei ich :D

  • #46

    Ich wüßte nicht warum ich meine gehorteten LEWs verkaufen sollte wenn es keine Landerweiterungen beim nächsten Update gibt.
    Es Kommen garantiert weitere updates und irgendwann auch neues Land.
    Alles eine Frage der Zeit. :D
    LG
    Hope

  • #47

    Genau, reine Zeitfrage. Deswegen habe ich beschlossen, keine Lew zu horten, die mir die Scheune verstopfen. Wenn neues Land kommt, dann kann ich auch noch ein paar Tage warten und sammeln zum freischalten.


    Grüße
    Ingi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!